was ist denn das..

• benco ist soeben als mein erstes notschweinchen eingezogen, da ihn seine beiden mitbewohner ganz ordentlich zerlegt haben(schlitzohr, blutige stellen, haare fehlen)

ich bin total begeistert von der farbe - was ist denn das? er war als jungtier scheinbar total weiß und wurde erst später dünkler..
    und sein fell ist ziemlich hart, dagegen sind meine ja alle total flauschig..

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

Einmal editiert, zuletzt von isthisit ()

• klauen? nix da! :D
    aber er sucht tatsächlich ein neues zuhause, wird aber bis er wieder ganz fit ist bei mir bleiben.

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• Dann mach ich am Besten mit meinen Jungs jetzt einen Benimm-Kurs "Verhalten gegenüber anderen männlichen Schweinchen" und dann... ja dann...man wieso geht sowas nich?!

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• ein peruanermädel hab ich, da ist die fellstruktur ganz anders - das ist wie watte(sie) und schleifpapier(er) nebeneinander :lol:

was würdet ihr denn farbmäßig sagen? vorallem wenn er früher angeblich ganz weiß war und erst jetzt dunkel wurde - gibts das überhaupt? hab ich ja noch nie gehört..

• ich hab auch ein foto von seiner rückansicht, ist aber echt nicht schick gerade :cry: ihm wurde hinten fast das ganze fell ausgebissen und es sind auch einige blutige stellen dabei.

ja ich glaub himis gibts auch in schoko.. aber das wäre wohl arg verdünnt bei ihm? irgendwie kommt er mir hinten richtig schimmelig vor, da sind auch ein paar weiße und dünklere strähnen gemischt..

• Ich kam durch die dunklere Schnute auf Himi....

So ein ganz verdünnter Schoko-Schimmel könnte es natürlich auch sein..hm..bin leider kein Farbexperte

LG
    darie

• Ich hätte jetzt auch irgendwas schimmeliges vermutet, aber beim Farbton hab ich nicht wirklich Ahnung, was das sein könnte.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!