hallo,
wollte mal wieder mein futterplan bisschen erweitern, also habe ich heute auf dem markt steckrüben und pastinaken gekauft, die pastinaken sind auch gut angekommen, aber steckrüben werden mit dem arsch nicht angeguckt, wie sind den eure erfahrungen damit, werden die bei euch gefressen?
lg meri 12
Meerschweinchen Futter / Ernährung
fresserfahrungen mit steckrüben
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Ich hatte mal eine halbe von meiner Schwester bekommen,Sunny und Chucky mochten sie nicht so gern,blieb liegen bis zu letzt

-
meine haben sie auch ganz ignoriert, sie schmeißen sie raus und fressen sie gar nich erst....

lg
-
Bei mir wird sie auch zu allerletzt gefressen. Also der burner ist sie demnach nicht gerade, aber "der Hunger treibt's rein"

-
Ich habe es aufgegeben welche zu kaufen. Das erste Mal wenn sie drinnen liegt wird noch ein bisschen rumgeknabbert aber dann gar nicht mehr.

-
Meine lassen sie auch komplett liegen.
-
Also meine wollten auch erst gar nicht, aber so nach ner Woche haben sie
dann die Steckrübe gefressen. Aber ihr Lieblingsgemüse ist es nicht.
Es bleibt immer was übrig. So war es auch z.B. mit Zucchini. -
danke für die antworten,
gut zu wissen das meine keine aussnahme sind, aber eigentlich schade, da steckrüben ein gutes, vitaminreiches winterfutter sind.
schweinchen sind wie kleine kinder.....gesundes>> bähhh pfujj....ungesundes>>>>lecker
-
Hallo,
Meine finden sie zwar doof aber sie fressen sie

Und wenns nichts anders gibt
was soll man machen 
So etwas wie Gurke wird natürlich lieber gefressen, aber kleine kinder bekommen ja auchg nicht immer pommes
LG
-
-
Also meine wollen Steckrübe auch nicht so richtig fressen.Da wird nur etwas geknabbert und der Rest bleibt hier auch liegen.Ich kaufe keine mehr,hatte die hälfte weg geworfen.Und dabei wird sonst fast alles restlos vernichtet