fresserfahrungen mit steckrüben

• hallo,
    wollte mal wieder mein futterplan bisschen erweitern, also habe ich heute auf dem markt steckrüben und pastinaken gekauft, die pastinaken sind auch gut angekommen, aber steckrüben werden mit dem arsch nicht angeguckt, wie sind den eure erfahrungen damit, werden die bei euch gefressen?
    lg meri 12

• Ich hatte mal eine halbe von meiner Schwester bekommen,Sunny und Chucky mochten sie nicht so gern,blieb liegen bis zu letzt :?

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• meine haben sie auch ganz ignoriert, sie schmeißen sie raus und fressen sie gar nich erst.... :?

lg

Pellzige Grüße von: Asterix, Obelix und Sunny

Habe den Mut, deine Erkenntnisse in deinem eigenen Leben anzuwenden, und du bekommst Flügel.

• Bei mir wird sie auch zu allerletzt gefressen. Also der burner ist sie demnach nicht gerade, aber "der Hunger treibt's rein" ;)

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Meine lassen sie auch komplett liegen.

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• danke für die antworten,
    gut zu wissen das meine keine aussnahme sind, aber eigentlich schade, da steckrüben ein gutes, vitaminreiches winterfutter sind.
    schweinchen sind wie kleine kinder.....gesundes>> bähhh pfujj....ungesundes>>>>lecker :lol:

• Hallo,

Meine finden sie zwar doof aber sie fressen sie ;-)
    Und wenns nichts anders gibt :-D was soll man machen :-)
    So etwas wie Gurke wird natürlich lieber gefressen, aber kleine kinder bekommen ja auchg nicht immer pommes :-D

LG

• Hab es auch mehrfach probiert, kaufe sie nun nur noch ganz selten.
    Wenn es lange keine gab, knabbern sie mal etwas dran rum, wirklich begeistert sind sie aber nicht. Und wenns dann schon am 2. oder gar 3. Tag hintereinander wieder Rübe beim Futter gibt, schauen sie sie nicht mal mehr an.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Also meine wollen Steckrübe auch nicht so richtig fressen.Da wird nur etwas geknabbert und der Rest bleibt hier auch liegen.Ich kaufe keine mehr,hatte die hälfte weg geworfen.Und dabei wird sonst fast alles restlos vernichtet :lol: