Meerschweinchen Futter / Ernährung

Leben auf dem Dorf

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

  • Zitat von Flummi

    @LaFata:
    Na beim Bauern. Entweder hol ich was beim Bauern in der Stadt oder lasse mir vom Bauern auf dem Land was anliefern. Da zahle ich dann vielleicht 10 Euro Benzinkosten für 15-20 Ballen, aber dafür bin ich dann ein halbes Jahr erstmal versorgt.


    Jaaaaaahaaaa, aber ich hab doch gesagt, dass wir hier halt keinen Bauern haben.
    wenn dieser Bauernhandel in bottrop nicht wär, müsste ich halt (wie schon gesagt) teuer im Geschäft kaufen, und das geht sicher nicht wenigen Stadtbewohnern so! Wenn man z.B. in Berlin-Mitte wohnt, bezweifle ich, dass man da nen Bauern hat und mit 10 Euro Sprit-Kosten bis zum erstbesten auskommt. Vom sicher sehr hohen Zeitaufwand mal abgesehen.
    D.h. man muss teuer im Geschäft kaufen

  • Ich wohne hier auch im tiefsten Dorf. Wir haben hier zwar 3 Reitehöfe aber Heu habe ich trotzdem noch nie von dort geholt.
    War mal im Volti Verein da konnte ich mir dann immer kostenlos Heu mitnehmen..


    Ansonsten finde ich es auch besonders gut die Meeris im Sommer rauszusetzen, somit immer Gras zu haben und frische Äste.

Ähnliche Themen wie Leben auf dem Dorf