Notdame hat ausgepackt :-)

• die süsse wilma hat 3 hübsche babys bekommen. sie ist ein weisses glatthaarmädel, der papa rotbraune rosette.

2 böcke und 1 mädel kamen heraus (komischerweise ist bei jedem wurf der bei mir mal ist immer nur 1 mädl dabei) und alle 3 zuckersüss...rosetten kann ich doch so schwer abgeben :wein:

bock 1, 64 gramm, sieht irgendwíe langhaarig aus oder?

bock 2, 65 gramm

mädchen, 84 gramm

und hier alle 3, rechts am rand ist das mädchen.

Einen Tautropfen betrachtend entdeckte ich das Geheimnis des Meeres...

• haha, der hat ja echt riiiesige Ohren! :lol:

sehr süß die Kleinen.. irgendwie sind die Mädels immer die schwersten, oder? :roll:

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• ach mit dem gewicht ist ja so ne sache.hatte auch schon n mädel mit nur 49 gramm.

behalten werd ich wohl keins. eigentlich waren alle ungeboren schon reserviert..aber die interessenten haben sich als derart unfreundlich entpuppt, dass ich denen kein schwein mehr geb :!:

ich würde mich über namensvorschläge freuen.
    die eltern heißen ja fred und wilma feuerstein. weil ich dachte es kämen nur 2 babys, die dann pebbels und bambam heissen sollten...aber nun sinds ja drei...kann ja nicht noch nen barnie gerölheimer aus einem machen...is irgendwie doof.

habt ihr ne lustige 3er kombi-idee? oder wenigstens für die 2 böcke sowas wie dick und doof oder cap und capper?

was sagt ihr zu cap und capper? die waren doch auch beide rotbraun...

Einen Tautropfen betrachtend entdeckte ich das Geheimnis des Meeres...

• Hast Du mal geschaut, ob die Zitze vielleicht entzündet ist? Das wäre das, was mir als Laie dazu einfällt....falls das Grunzen ein Schmerzlaut ist.

Schön, dass Du sie nach den 3en aus Twilight nennst...dann bin ich jetzt ja sowas wie Namenspatin...*stolzgugg*

LG
    darie

• Ai wie süß!
    Bella Edward und Jacob :D
    Coole Namen. :lol:
    Ich denke da wirst du schnell ein nettes Zuhause für die 3 finden! So niedlich wie die sind.
    Muss mich zurück halten, wollte ja eigentlich nen älteres Meeri aufnehmen.

Lg Laurithaa

• Hallo Meerie-Mama,

na, die drei sind ja goldig. Und die Farben.....
    Hoffentlich sieht mein Mann die Bilder nicht, sonst ist der gleich wieder in Berlin (wir haben ja den Romeo von Dir). Aber zur Zeit sind wir hier ja auch gut belegt, obwohl die drei Böckchen letzte Woche an die Notstation zurückgegangen sind. Leben jetzt mit Papa und Halbbruder zusammen.

Liebe Grüße und ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Andrea