das kann doch nicht sein....

• also das Jahr fängt wirklich nicht gut an....so wie es auch geendet hat. Ich weiß nicht warum, aber ich habe zur Zeit nur Pech mit meinen Schweinchen.
    Hatte schon mehrere Beiträge geschrieben, u. a. das meine Meeribabsy von Ratten gefressen wurden. Dann hat sich bei meinem Bock an der Kastrationsnarbe einen schlimmen Abszess gebildet, der wieder aufgeschnitten mußte. Bei der Nachkontrolle war alles super verheilt und dann durfte er auch endlich zu seinen Weibern.
    Und dann das! Heute Morgen als ich mit dem Gemüse in den Garten kam, warteten alle Schweine nur mein Tim kam nicht. Ich wußte gleich das was passiert sein mußte. Und so war es dann auch. Er lag tot in einem Häuschen. Woran er gestorben ist kann ich mir nicht erklären, bin einfach traurig.....

• oh das ist echt traurig, mein beileid... *fühldichgedrückt*
    und viel spaß im regenbogenland kleiner tim...

Pellzige Grüße von: Asterix, Obelix und Sunny

Habe den Mut, deine Erkenntnisse in deinem eigenen Leben anzuwenden, und du bekommst Flügel.

• Ohje, das tut mir sehr leid.
    Hoffentlich hast du bald wieder mehr glück mit deinen schweinchen.

Und dir lieber tim, wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, grüß mir all unsere Engel die vor die gehen mussten, und denk auch ab und an an dein 2-Bein.

Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena.
    Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen
    haben.

• Ach schade ... manchmal kommt einfach alles zusammen :cry:

Wie alt war Tim denn?

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!

• Nur 8 Monate, das war wirklich viel zu früh ... ich glaube dir gerne, dass du sehr traurig bist :( Mein Beileid.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!