... ich mir gerade ausgerechnet habe, dass ich wahrscheinlich in 4 Jahren einen iMac kaufen kann(wenn nichts dazwischen läuft ;)).
-
-
-
... weil wir morgen Ski fahren gehen
-
-
weil ich zum Geburtstag eine Heimkinoanlage geschenkt bekommen hab. *voll freu* Heute Morgen dann gleich aufgebaut und bin so begeistert.
LG
-
... wir grade unseren Sommerurlaub planen und es - so wie es aussieht - ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten fliegen werden. NYC ich kooomme
... meine Mami heute 50 wird und ich jetzt zu ihr fahre und ihr Wunderkerzen in Form einer 50 anzünde -
.. weil ich gerade fürs Wanderpaket einkaufen war und dannach alleine beim pferd, und es ist alles supi gelaufen
-
...weil ich heute einen tollen Tag hatte...
-
...ich mir ein objektiv für meine Canon EOs 600d bestellt habe
-
...ich von unserem neuen Kastraten total begeistert bin.
Und, noch viel wichtiger: Weil ich heute vor genau einem Jahr meinen Liebsten kennen gelernt habe und wir diesen Anlass später noch kitschig-romantisch feiern werden. -
... weil mein Gulasch total lecker geworden ist.
-
weil unser Ort gerade bei RTL2 im TV ist.
Da schalten wir 1x Frauentausch ein und direkt ist unser 25000 Leute-Dorf im Fernsehen -
ah das guck ich gerade mit meinem freund
-
Huhu,
FREU!!! Habe endlich 4 Meeris und 3 Kaninchen geschenkt bekommen, drum habe ich mich auch erst jetzt bei euch registriert.
Die Tierchen unserer Nachbarn bekamen Junge und mir wurde somit mein Wunsch erfüllt!!
Ich bin halb Russin und meine Großeltern leben in Russland.
Ich würde ihnen total gerne meine neuen Tiere zeigen, aber sie haben kein Internet.
Ich möchte ihnen ein Puzzel mit meinen Tierchen drauf schicken. Meine Mutter meinte, dass könne man bei einer Online Druckerei bestellen, aber ich bräuchte ja eine Online Druckerei die nach Russland versendet. Glaube nicht, dass das jede macht. Oder ist es egal wohin das Puzzel verschickt wird? Ich kenne mich da nicht so aus mit diesen Online Drucker eien. Kann mir jemand helfen?Und jetzt lese ich erstmal total viel hier bei Euch weil ich merke schon dass diese große Gruppe ganz schön aufwendig ist, lach!
Daaanke! LG
Grüße von Vulla
-
Vulla: Du solltst vielleicht im Thread "Mitgliedervorstellung" ein Thema für Dich und im Thread "Tiervorstellung" ein Thema für Deine Tiere auf machen. Hier bist Du irgendwie im falschen Thema, es sein denn, Dir gehts grad Supi weil Du die Tierchen bekommen hast.
Für den Anfang ist das ja ganz schön viel auf einmal, ich hoffe Du bist Dir der Verantwortung bewusst. Wie leben die Schweichen und Ninis denn? Und welche Geschlechter haben sie? Wenn Jungs dabei sind, sind diese schon kastriert?Zum Würfel.
Du kannst ihn bei diversen Onlinedrckerrein bestellen. Lass ihn anfertigen und an Dich verschicken, dann kannst Du ihn selber nach Russland versenden.LG
-
...weil ich ja sooo verliebt bin :oops: :wink:
und ich glaube, er steht auch auf mich...;)
Und ich mich ja sooooo freue ihn wieder zu sehn*-*
♥ :wink: