weil ich kommenden Freitag mein Auto abholen gehen kann.
-
-
-
-
-
Hach ja ich bekomme den http://www.autoplenum.de/Bilde…mpreza-XV-2-0D--2010-.jpg
-
-
... weil mir grad die Postbotin eine süße Überraschung für die Schweinis von Rieke gebracht hat. Danke danke danke *knuddel*
PS: Die Postbotin bedankt sich nicht. Weil das nicht in den Briefkasten passte musste sie es in den 3. Stock bringen
Dafür noch mal danke von mir (sie hat es sich schon länger mit mir verscherzt)
-
... weil ich heute einen wirklich schönen Tag hatte mit tollen Menschen
-
-
-
...meine Schweinchen gerade einen schönen sauberen EB erkunden und richtig friedlich nebeneinander fressen. Die Rangordnung zwischen meinen Jungs scheint ersteinmal gefestigt, alles ist ruhig.
...die Sonne scheint und weil Sonntag ist. Nachher gibt es ein leckeres Hühnerfrikassee, hmmmmmmm!
Gabi -
Der Tag des neuen Autos näher rückt und ich meinen Alten schonmal ausgeräumt und gestaubsaugt habe. Damit meine Cousine, die mein altes Auto übernimmt keinen Schock bekommt.
Weil die Sonne so schön scheint und Moritz wieder selbstständig futtert und seine Köttel wieder normal aussehen.
-
Zitat von beeRi
... weil mir grad die Postbotin eine süße Überraschung für die Schweinis von Rieke gebracht hat. Danke danke danke *knuddel*
PS: Die Postbotin bedankt sich nicht. Weil das nicht in den Briefkasten passte musste sie es in den 3. Stock bringen
Dafür noch mal danke von mir (sie hat es sich schon länger mit mir verscherzt)
Die arme Postbotin - das wollte ich aber nicht! Wobei - wenn sie es verdient hat, dann hat sie es verdient
-
...weil heute Wiegetag war und ich wieder 2,1kg abgenommen habe und grossartig etwas dafür getan zu haben.
-
Meine Süßen sich so gut eingelebt haben und sooo niedlich sind! Ich hoffe, sie vermissen ihre richtige "Mami" nicht, die ist ja grad weg.
Und weil ich heute schon beim Sport und in der Sauna war. Danach ist man zwar total platt, aber glücklich!
-