Mir geht es gerade supi, weil ...

• weil ich kommenden Freitag mein Auto abholen gehen kann.

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Zitat von Dira2009

weil ich kommenden Freitag mein Auto abholen gehen kann.

Na was denn jetzt für eins? Ich bin doch soooo neugierig!! :D

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Zitat von Sunny94

...Minnie nicht mehr alleine sitzt und ich endlich die Gehege neu eingerichtet habe
    ...ich vorgestern 18 Jahre alt geworden bin und endlich Auto fahren darf und ich bald ein eigenes Auto bekomme

Na dann noch Glückwunsch nachträglich!

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Zitat von angelssend

Na dann noch Glückwunsch nachträglich!

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• ... weil mir grad die Postbotin eine süße Überraschung für die Schweinis von Rieke gebracht hat. Danke danke danke *knuddel*

PS: Die Postbotin bedankt sich nicht. Weil das nicht in den Briefkasten passte musste sie es in den 3. Stock bringen :P Dafür noch mal danke von mir (sie hat es sich schon länger mit mir verscherzt) :lol:

Liebe Grüße von Inga

• ... weil ich heute einen wirklich schönen Tag hatte mit tollen Menschen :)

Liebe Grüße von Inga

• Zitat von beeRi

... weil ich heute einen wirklich schönen Tag hatte mit tollen Menschen :)

Dito! :wink:

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Der Tag des neuen Autos näher rückt und ich meinen Alten schonmal ausgeräumt und gestaubsaugt habe. Damit meine Cousine, die mein altes Auto übernimmt keinen Schock bekommt. :lol:

Weil die Sonne so schön scheint und Moritz wieder selbstständig futtert und seine Köttel wieder normal aussehen.

• Zitat von beeRi

... weil mir grad die Postbotin eine süße Überraschung für die Schweinis von Rieke gebracht hat. Danke danke danke *knuddel*

PS: Die Postbotin bedankt sich nicht. Weil das nicht in den Briefkasten passte musste sie es in den 3. Stock bringen :P Dafür noch mal danke von mir (sie hat es sich schon länger mit mir verscherzt) :lol:

Die arme Postbotin - das wollte ich aber nicht! Wobei - wenn sie es verdient hat, dann hat sie es verdient :lol: :lol: :lol:

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Meine Süßen sich so gut eingelebt haben und sooo niedlich sind! Ich hoffe, sie vermissen ihre richtige "Mami" nicht, die ist ja grad weg.

Und weil ich heute schon beim Sport und in der Sauna war. Danach ist man zwar total platt, aber glücklich!

Ein Fels ist landschaftlich nur solange unpopulär,
    bis die Brandung kommt...