-
-
-
weil ich heute endlich meine Diplomarbeit abgegeben habe und nun nur noch die Verteidigung ansteht... und mich dann der Arbeitsalltag einholt (sollte ich doch lieber in gefrustet weiter schreiben?...
)
Fühle mich gleich um Zentner leichter, weil mir ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen ist, als ich aus dem Prüfungsamt raus war
@ Pardona: hab nur einen Punkt auf meiner To-Do-Liste: Riesiges Chaos beseitigen, was in der Schreibphase entstanden ist
hmm vieleicht noch 2. soziale Kontakte auffrischen
Das Kellerkind war heute wieder bei Tageslicht unterwegs!! -
...ich heute einen kleinen gast habe, der chihuahua meiner schwestern übernachtet bei uns, weil die beiden morgen frühschicht haben
-
edit: hier ein Foto von gerade im moment
der kleine schläft immer soo scnuckelig
-
Das ist ja ein mega schönes Foto!
Ich wollte nur kurz erzählen, dass es mir heute super geht, weil ich eine Jahreskarte fürs Kino gewonnen habe! Ich kann jetzt immer kostenlos gehen und bin auch voll kinobegeistert. Da gab es ein Gewinnspiel im Tagesspiegel, total super! -
weil es heute ausnahmsweise einmal ein toller tag ist,der Pilz von Flocke weniger wird,milky wahrscheinlich doch keinen Pilz hat.
Heute sind die Wutzen auf Trab,flitzen durch einen langen großen karton denn ich ihnen ins gehege gestellt habe,in den Kuschelsack und in die Hängematte.Auch wenn ich heut enie zu ruhe kam,2 Stunden den stall gemistet habe und so viel Hausaufgaben auf hatte,hauptsache es geht meinen Wutzen gut! -
.. weil ich es geschafft habe an allen drei hausarbeiten nacheinander zu arbeiten und ich nun knapp 3h lang geschrieben habe - aber nun Dank Kopfweh ist erst mal Schluß! Vielleicht schaffe ich es ja doch Ende März alle abzugeben
-
-weil,ich in der letzen Stunde mit einen schönen Abend auf Youtube gamcht habe und mir einfach zum brüllen komsiche videos angeguckt habe-und es hilft.!
-
....ich langsam aber sicher auf dem rechten Ohr wieder was höre *Juhuuuu* :wink:
-
... weil ich gleich nach meinem neuen Auto schauen gehe.
Ein Traum wird wahr. -
-
. . . Ich seit ca 1 Std. meinen Auto Führerschein habe !
-
...Minnie nicht mehr alleine sitzt und ich endlich die Gehege neu eingerichtet habe
...ich vorgestern 18 Jahre alt geworden bin und endlich Auto fahren darf und ich bald ein eigenes Auto bekomme -
... weil draußen die Sonne scheint und mein Freund in einer Stunde zu mir kommt
-
...weil ich mir die Sifle Seiten durchlese, das ist eindeutig besser wie die brain, ich komm aus dem lachen gar nicht mehr raus