OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil ich mich grade bei der Werbung kaputt lachen musste :D (Mal sehen, wer sich gleich hier angesprochen fühlt :lol:)

Die neue Peddigre (schreibt man die so?) ist der Hammer - auch wenn ich die Firma nicht mag. Da ist ein süßer Wauzer, der einen Knochen frist und ständig "nom nom nom" macht *aaaah* Und der Slogan dann "Phä nom nom nomenal" - ich scmeiß mich weg....

*nom nom nom*

• Weil mein neues Handy heute verschickt wurde und Amazon mir soger ohne zu murren mit dem Preis entgegen gegekommen ist, da der sich von meiner Vorbestellung bist heute noch gut nach Unten geändert hatte.
    Die haben einfach einen klasse Service.

• Inga weiß doch inzwischen, wer es ist oder? *g*

Gänschen, du hast recht - da lag ich mit Buch schon in der Heia :D

Also Ludwig ist ein kleiner mega süßer Igel, der gestern wie ein großer durch unseren Garten gestapft ist (bei meinen Eltern). Habe mit meinem Dad so Fliegengitter zusammengebaut, da bewegte es sich plötzlich im Garten. Am hellichten Tag :shock: Da sah ich einen super goldigen Jungigel. Meine Mum kam im gleichen Moment "Guck doch mal..." und schon waren wir beiden im Garten und haben ihn aus der Nähe betrachtet. Er hat uns skeptisch beäugt. Hab mich hingehockt, nach ner Weile kam er an (hab mich null bewegt), hat an meinem Schuh geschnüffelt, dann am Hosenbein - das hab ich dann schnell mal zugemacht :lol: Und dann ist er weiter, hat sich lecker Würmer uä aus dem Boden gezerrt (mit ganzem Körpereinsatz) und die dann laut geschmatzt *grusel*

Hach es war soooooooooooooooo schön - haben ihm noch lange nachgesehen und ihm tio toi toi gegen Hunde, Katzen und Autos gewünscht :) Heute habe ich Ludwig aber leider nicht wieder gesehen... ;-)

Ja wir sind bescheurt :D Quietschend im Garten beim Anblick eines Jungigels und dann gleich benamt... :lol:

• Zitat von Riekes Rasselbande

... weil ich mich grade bei der Werbung kaputt lachen musste :D (Mal sehen, wer sich gleich hier angesprochen fühlt :lol:)

Die neue Peddigre (schreibt man die so?) ist der Hammer - auch wenn ich die Firma nicht mag. Da ist ein süßer Wauzer, der einen Knochen frist und ständig "nom nom nom" macht *aaaah* Und der Slogan dann "Phä nom nom nomenal" - ich scmeiß mich weg....

*nom nom nom*

Hihi die hab ich gestern auch gesehen :lol: :lol:

Außerdem kommt grade Star Wars Episode 6 im TV - irgendwie lispeln da alle, klingt etwas seltsam o_O :wink:

• Wie süüß :lol: :lol:

Bei uns auf dem Dorf renn die auch massig rum.. wir geben den auch immer namen..

Wo wir mal gefeiert haben..hat was unter dem tisch geschnorpst :shock: ..als wir geschaut haben war es ein igel der chips krümel aufgefressn hat :shock: &dann is er mit einer ruhe..zum katzennapf gegangen und hat das futter vernichtet..