Mir geht es gerade supi, weil ...

• Herzlichen Glückwunsch Nathi.

Denk daran schön vorsichtig fahren. :wink:
    Hat es denn schon einen Namen?

Das erste eigene Auto muss einen Namen haben. :lol:

Meiner hiesst Fröschchen, da er giftgrün war.

Viel Spass mit deinem neuen Freund.

LG Jutta

• Zitat von Nathi94

Weil ich endlich mein Auto bekommen hab, meine Familie hat für meinen Geburtstag zusammengelegt und ich bin üüüberglücklich :)

Hab ab heute auch ein neues/altes Auto :D Viel Spaß mit deinem Flitzer und fahr vorsichtig ;-)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Balu: Herzlichen Glühstrumpf!! :D

... weil ich ein laaaaanges Wochenende habe und endlich, endlich, endlich wieder Zeit habe, hier zu schreiben! *freu* Hab das Forum und euch Meerieverrückte schon vermisst. :wink:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Zitat von Chibi

Weil auf SWR 3 Toten Hosen live kommen und sie gerade ein Ärzte-Lied singen xD Hach ja ab und an kommt halt doch eine geile Sache im Radio :D

Und da sagen meine Pänz, das wäre ein Rentnersender... hach, was machst du mich grad glücklich!!!

Die GrinseGans!

• Zitat von Petsimo

Balu: Herzlichen Glühstrumpf!! :D

Daaaankeschön :D

Htte grad ne Freundin zu Besuch und wir haben lecker Sekt (Asti) mit Erdbeeren getrunken.. herrlich 8)

• Boh lecker Jenny!

Glückwunsch von mir auch nochmal übers Forum! :!:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Zitat von Hope4

Boh lecker Jenny!

Glückwunsch von mir auch nochmal übers Forum! :!:

Viele Dank liebe Simone :wink:

Ich geb mal, zur Feier des Tages, ne virtuelle Runde Sekt mit Erdbeeren aus, bei Bedarf gibt es dazu gerne ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne 8)

• Dangeeeee Jenny! .... Legga......

Und irgendwann stoßen wir dann wirklich mal an ...... In 3-4 Wochen gibt's in meinem Garten "eigene" Erdbeeren... Das wär doch was, oder? :lol:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Zitat von Petsimo

... weil ich ein laaaaanges Wochenende habe und endlich, endlich, endlich wieder Zeit habe, hier zu schreiben! *freu* Hab das Forum und euch Meerieverrückte schon vermisst. :wink:

Wir dich auch!! Schön wieder was von dir zu lesen *knuff*

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(