Mir geht es gerade supi, weil ...

• Huhu, ein kleiner Rat:

Denkt daran, welche Farbe gut zum Weiterverkauf geeignet ist, wenn ihr das Auto mal wieder loswerden wollt. Manche Farben kriegt man Grundsätzlich schlechter wieder los. Weiß gehört im Moment dazu.

Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Ja da hast du allerdings recht Lys :? Mhmmm, noch hab ich ein paar Stunden Zeit zum Überlegen - meine Mum will auch lieber, dass ich rot nehme. Aber in weiß schaut er schon gut aus... das ist schweeeerrr...

und um wieder zum Thema zurückzukehren: :wink:

Mir geht es grade supi, weil ich gleich mit einer Freundin frühstücken gehe :D

• Zitat von Balu

Mir geht es grade supi, weil ich gleich mit einer Freundin frühstücken gehe :D

Darf ich mit? Hab Hunger nach dem nächtlichen Aufstehen.....

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Riekes Rasselbande

Darf ich mit? Hab Hunger nach dem nächtlichen Aufstehen.....

Hättest gerne mitkommen können, war echt toll da :D

• ...ich die wochenendliche Hausarbeit hinter mir habe
    ...wir heute Abend aufs Lichterfest gehen
    ...morgen autofreier Sonntag ist und wir dann schön radeln gehen

:D

• ... ich jetzt bis einschl. Mittwoch frei habe :D Da warte ich jetzt n halbes Jahr drauf. Dann noch mal 2,5 Wochen und dann langen Sommerurlaub *freeeeeu*

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Zitat von beeRi

... ich jetzt bis einschl. Mittwoch frei habe :D

Boah!! :shock: Du Glückliche *Neid*

Aber ich hab dafür nächsten Mittwoch frei. :wink:
    Und dann sind bald Ferien und ich hab ganz laaaaange frei. 8) (Obwohl ich da auch endlich mal meine ganzen Arbeiten schreiben muss :roll:)

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Simone: Das passt ja, dann können wir ja zum Kaffe und Kuchen vorbeikommen 8) :D :wink:

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• In meiner Wohnung echt mehr ordnung herscht seit dem der Geschirrspüler da ist.

Und das Geschirr nun auch endlich keine doofen Kalkflecken mehr hat und dann auch wirklich sauber ausschaut :D

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de