Mir geht es gerade supi, weil ...

• Zitat von Ich2011

Hallo Gans!
    Jetzt weiß ich wieder warum ich derzeit so viele Süßigkeiten in mich herein stopfen muss. Ich bekomme einfach keine Fotos von deinen Schweinchen zu sehen. Schnief. :(

Genau!
    Ich bin ja so gemein...
    ich mach's so spannend, dass ihr schon fast platzt...
    und wenn ihr alle dank Frustschoki 50kg zugenommen habt und nicht mehr an das Gute im Menschen glaubt...
    ZACK!!!

Hihihi...
    ich bitterböse Gans, ich!
    :lol:

• Zitat von Ich2011

Dann kriegen wir aber nicht nur die Fotos, sondern mindestens jeder noch einen Diätchoach von die finanziert :evil:

Ach wo, ihr seid dann ja sooo überrascht und hüpft vor Freude tagelang herum und könnt Dank der Aufregung eh nichts essen, da ist das Übergewicht ruckzuck wieder runter!
    :lol:

• weil ich zum Geburtstag eine Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habe
    und nun endlich tolle Bilder machen kann. :D :D

also macht euch auf viele Bilderfluten von meinen Schweinchen gefasst... :wink:

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Zitat von Topinamburschweinchen91

weil ich zum Geburtstag eine Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habe

Du hast Geburtstag?Dann Alles Gute!*knuddel*

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

Herzlichen Glückwunsch zum B-Day :)
    Na dann ran an die Kamera. Ich freu mich totalfür Dich, weil du dir ja schon lange eine wünschst. :)

Mir geht es supi weil,

ich 4 Stunden mit den Schweins und den Ninis im Garten war und gelesen hab.

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Vielen Dank für eure Glückwünsche! :D
    Die Kamera macht soo tolle Bilder, wenn die ganze Kuchenbackerei- und -esserei morgen vorbei ist, mache ich Bilder von den Schweinchen.
    Bin schon total gespannt... :D

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Na da kann ich es kaum erwarten Topinamburschweinchen. :)

....mir geht es supi, weil ich etwas ausgemistet habe, das komplette Haus gestaubsaugt ist und das Badezimmer komplett geputzt ist. Das WE kann kommen. :)

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Weil ich 4 Stunden mit den Schweinen im Garten war und weil mein Fotorucksack gestern angekommen ist. :)