Ein rabenschwarzer Tag

• Heute morgen bemerke ich das Geli teilnahmelos in der Ecke sitzt und auch Emily ist nur noch Haut und Knochen. Also beide eingepackt und zum Tierarzt.

Die Diagnose Eierstockzysten + Lymphknotenkrebs, daher war Emily total abgemagert und wiegte nur noch 550g.

Bei Geli war der Fall noch schlimmer, 32 C Unterthemparatur, gewicht 660g, sie konnte nicht mehr richtig Atmen da ein Tumor auf die Luftröhre drückte.

Aufgrund ihres Alters entschloss ich mich beide Einschläfern zu lassen.

Traurige Grüsse...

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• Es tut mir so sehr leid, zwei Pelznasen auf einmal...! Aber sie hatten ein erfülltes Leben bei Dir.
    Ihr konntet nun gemeinsam über die RBB hopsen und zusammen das Neue erkunden. Viel Spaß dabei, Ihr habt keine Schmerzen mehr und alle Tiere mögen sich dort.

LG Moffat.

• :cry: :cry: Zwei Schweinchen !!!! :cry: :cry:
    Es tut mir so leid..... es ist wirklich schlimm 2 Schweinchen zu verlieren.

Du hast ihnen aber sicher viel Leid erspart!

Traurige Grüsse
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Oh nein, wie traurig :-( Aber so sind sie nicht alleine gegangen und hopsen jetzt bestimmt vergnügt zusammen über die große Wiese.

Fühl dich ganz arg gedrückt!

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Hallo meerlifrauchen

wie entsetzlich! :cry: immer wieder erschreckend wie schnell es gehen kann

wie alt waren die beiden denn?

fühldichmalganzfestgedrückt!

Geli und Emily kommt gut auf der Regenbogenwiese an und lasst euch das saftige Grün schmecken :D

Traurige Grüße
    Susi

• Zitat von Gustav

Hallo!
    Ach Du jeh! Das ist heftig! Das tut mir leid!! Und nu, bist Du Meerschweinchenlos? :cry:

Lieben Gruß Sonja

nein ich hab noch 2 kastraten und 5 weibchen

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela