• also um das mal zusammenzufassen: was gar nicht geht sind Feldsalat, Zucchini und Steckrübe. Auch nicht sehr beliebt sind Pastinaken, Rote Rüben/Beete, Möhren, Petersilienwurzel.

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• Zitat von Tina66

Feldsalat kommt gar nicht gut an, den brauche ich gar nicht mehr zu holen.

:?

Mann O Mann .... und ich habe gleich zwei Schalen genommen, nun kann ich
    den wohl alleine essen! :? :roll:

Hätte nicht gedacht das der so unbeliebt ist! :x

• Zitat von Finchen&Tinchen

Mann O Mann .... und ich habe gleich zwei Schalen genommen, nun kann ich
    den wohl alleine essen! :? :roll:

Hätte nicht gedacht das der so unbeliebt ist! :x

Meine mögen Feldsalat sehr gerne! :) War neulich im Angebot, da hab ich auch 2 Schalen gekauft.

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Meine beiden lieben Salat, Basilikum, Möhren, Kohlrabi, Paprika und Rote Beete.
    Aber was sie gar nicht mögen ist Steckrübe, ich habe zwei Wochen lang probiert aber sie rühren es absolut nicht an.
    Zwischendurch fanden die beiden Gurke auch doof, aber das geht jetzt wirder. Die beiden sind sehr wählerisch wenn es um das Futter geht.
    Brokoli finden sie auch nicht so toll, wird aber doch dann gefressen, also kann es ja nicht so schlimm sein.

• Bei uns wechseln die Vorlieben hin und wieder. Was bisher noch nie ging war Zucchini. Steckrübe, naja wenn's sein muss. Feldsalat mochten sie erst nicht, dann hab ich's nach längerer Zeit wieder probiert und schau an: Jetzt schmeckt's! Zeitweise wurden Wirsing, Möhre und Sellerie (Knolle) nur widerwillig gefressen. Im Moment laufen die Sorten wieder gut. Und da sagt man, Katzen sind wählerisch beim Fressen. Im Vergleich zu meinen Meeries ist die Katze harmlos!! :D

• Hi,

bei meinen geht Apfel und Zucchini absolut gar nicht... das wird nicht mal angerührt...

sehr gut geht Brokkoli und alle möglichen Salatsorten und außerdem Gurke!
    Paprika, Möhren, Sellerie und Aubergine gehen auch immer gut...

LG

• Zucchini!!!!! .... da gewöhnen sie sich nie dran! :roll: :roll:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• also meine schweine mochten noch nie sellerie

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Zitat von Pönni

also meine schweine mochten noch nie sellerie

wirklich??? :?: :shock:
    Mögen sie beide Sorten nicht?
    Also meine finden den Knollensellerie auch nicht so toll, aber den Stangensellerie lieben sie!

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

Einmal editiert, zuletzt von -GERDA- XD ()