Hallo ihr Lieben,
MB muss man dann sein Leben lang genau so einhalten, wenn man Gewicht halten will oder? Das schreckt mich ein klein wenig ab irgendwie.... Wie bekommt man seinen Speiseplan?
Ich versuche einfach mal mich zu besser jetzt In kleinen Schritten.
Karana echt schön, dich wieder zu lesen. Auch wenn es nur hier und gaaaanz ohne Schweinchen ist *ein bisschen mitsehnsuchtel*
Ich esse schon gerne Gemüse im Moment. Vor allem was Frisches/Knackiges dazu. So viel war das ehrlich gesagt gar nicht. Und ich esse das ja nicht in zehn Minuten, sondern die ganze Mahlzeit so auf ca. eine Stunde verteilt.
Einfach Rohkost/Gemüse so pur essen mache ich auch nicht so gerne. Aber super gerne als Salat, auf Brot oder mit nem Dip dabei.
Heute Abend (also grade im Moment) gibts das hier:
http://abload.de/image.php?img=p1100112a6ugp.jpg
Rotwein sicher keine Diätsache, aber es tut mir gut, hält mich von weiterem Naschen ab, weil es das ist, was ich mir dann heute gönne und ein kleines Glas ist ja gesund Hab es mir heute verdient.
Frühstück war: Käse, Paprika, Gurke, Karotte, Tasse Kaffee mit Milch, danach einen Miniweihnachtsmann (5g)
Am Tag: Eine Kanne Tee (leider nicht so lecker )
Mittags: Ein Brötchen mit Käse und Brie, dazu Paprika, Gurke, Karotte.
Nachmittag: eigentlich satt, war aber bei meinen Eltern und habe ein winziges Stück Kuchen mit Pfirsich gegessen. War echt wenig, aber super lecker. Und Tasse Kaffee.
Abends: steht oben
Katha ich weiß schon, dass das mit dem Foto so gemeint war. Wollte dich nur etwas ärgern Ich kann mich mit Fotos ja immer nicht zurück halten *schäm* Wie in meiner Tiervorstellung, die bald platzt *noch mehr schäm*
Guten Appetit
Rieke