OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• bmwbaby: -0,8kg / insgesamt -1,3kg
    Destiny: +2,0kg / insgesamt -1,0kg
    Fridoline&Maya: -0,2kg / insgesamt -1,0kg
    Kachri :___ / insgesamt +/- 0
    powerwutzies: -2,3kg / insgesamt -5,2kg
    Löwenzahn=): ___ / insgesamt -1,6kg
    Schweinchenmama92: ___
    Erbsenflocke: ___ / insgesamt -0,5kg
    KerstinD: ___
    Wiesel: +1,5kg / insgesamt +/- 0 :oops:

Nächstes Wiegen am 15.02

• Leute, wie schafft ihr das nur?

Nach wie vor tut sich bei mir nix :twisted: Trotz Sport etc.

Am Samstag war ich dann auch voll frustriert und haben abends 110 gr. Chips gefuttert und gestern morgen waren wir brunchen, da gabs auch viiiieeeel leckere Sachen :twisted: Das musste zwar mal sein, aber ärgern tu ich mich jetzt trotzdem :oops: 8)

Zum Sport war ich aber Samstag morgen und heute geht's auch wieder hin ... :?

• Zitat von BumbleBee85

Nach wie vor tut sich bei mir nix :twisted: Trotz Sport etc.

Das kann sein, denn Muskeln wiegen ja auch etwas. Du kannst zwar Fett abgnehmen, aber das verlohrene Gewicht mit Muskeln wieder zunehmen. Auf Dauer wirst du aber erfolgreicher abnehmen, denn mit mehr Muskeln verbrennst du auch mehr Kalorien :wink:
    Ein paar Seiten vorher steht auch, das man mit dem Messen des Umfangs (Bauch, Beine, Arme) besser sieht, dass sich was tut. Bleib dran, bei mir läufts auch so wie bei dir :lol:

• hello. bin wieder eingestiegen!!
    zusammen mit meiner schwägerin und noch 2 mädels.
    ist unser wieselchen wieder die dame der wahl?

genieße jetzt den luxus des stillens und darf daher auch naschen und will laaaangsam abnehmen , damit mein kleiner auch gut versorgt ist.
    bin jetzt ne 44/46 möchte gerne iwann ne 40.
    erstmal
    denke einige sind auf der 40 und wollen ne 36. das kommt dann danach. :-)

lg an alle

• Ja so zu sagen :D
    Einige brauchen eine Art Kontrolle und schicken das aktuelle Gewicht in bestimmten Zeitabständen an Wiesel. Außerdem kannst du dir hier Motivation und Tipps hohlen, um am Ball zu bleiben und erfolgreich und gesund abzunehmen :wink:

• Soll ich es auch mal versuchen? Möchte schon gerne abnehmen, aber es gibt so viel verlockendes. Zum Glück ist das nächste Geschäft 7 km entfernt und Schocko-Vorrat gibt es bei uns nicht. Der ist sowieso immer gleich weggefuttert. Welche Angaben soll ich Wiesel schicken?

• Hallo Gaby, schön, dass du auch mitmachen willst. Je mehr desto besser! :)

@ alle
    Ich war die letzten 2 Wochen nicht immer so brav, aber zumindest bin ich nicht wieder völlig in meinen alten Trott gefallen. :)

Ich befürchte, ich komme morgen nicht an das ran, was ich jetzt sonst so abgenommen habe. Aber egal, hauptsache die Tendenz stimmt. Es soll ja auch langfristig runter, da wird es ja auch nicht immer brave Tage geben. ;)

Aber meinem ersten Ziel, bis mitte Mai -10 kg, bin ich ja schon ein gutes Stück näher gekommen! :)

Macht ihr eigentlich viel Sport? Ich bis jetzt noch nicht wirklich. :oops:

Ich gehe zwar ab und zu mal ne Runde flott spazieren und bin beruflich und auch so viel draußen unterwegs, aber ins Fitnessstudio oder so gehe ich nicht.

• Bei dem Wetter fahrte ich wieder Rad. Wir haben zwei Hunde, die eine läuft , die andere, 12 Jahre alt, liegt die meiste Zeit im Anhänger. Allerdings muß ich gestehen, daß ich e-bike fahre. Aber es liegt ja an mir, wieviel 'Power`ich zuschalte. Ansonsten: ab März wieder Sport auf dem Hundeplatz, THS-Training.

• gabsini:

Ja genau, ich muss mehr reinhauen :lol:
    Ach wenn das nur so einfach wäre...geht nämlich leider nicht, wissen auch meine Ärzte nicht wieso :?
    Liegt einfach irgendwie in der Familie...
    Ist nur ziemlich blöd immerwieder gefragt zu werden, warum man so schlank ist...hört sich für die meisten jetzt toll an, aber ich komm mir schon so vor, als ob ich zuu dünn wäre, auch wenn meine Freundin und mein Dad nicht der Meinung sind.
    _____

Was ich gerne mache, ist Fahrrad fahren :)
    Insgesamt fahre ich jeden Tag, innerhalb der Woche ein wenig mehr als 1 Stunde. Am Wochenende so ungefaähr 2 Stunden insgesamt...
    Das hält mich fit und dann fühlt man sich einfach auch besser (:
    Da ist es mir ziemlich egal ob Regen,Hagel,Wind oder Schnee.