OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo ihr Kilokämpfer!

Ich würde mich eurer illustren Runde auch gern noch anschließen.
    Eigentlich ist es mir ja relativ egal, was ich wiege solange die Klamotten noch passen :lol:

Aber da liegt jetzt auch das Problem. Meine kleine Schwester hat im Juli Abiball und da muss man sich ja ein bisschen in Schale werfen. Ich wollte es mir also einfach machen und meinen eigenen Abianzug noch mal anziehen. Leider sitzt der mittlerweile eher so na ja :? Es gäbe in meinem Schrank zwar noch ein Kleid, aber den großen Auftritt im Kleid möchte ich meiner Schwester überlassen.

Jetzt hat mich also der Ehrgeiz gepackt: bis Juli wieder in meinen Anzug passen und auch noch atmen/essen können :lol:

• bmwbaby: -0,8kg / insgesamt -2,1kg
    Destiny: +1,0kg / insgesamt +-0kg
    Fridoline&Maya: ___ / insgesamt -1,0kg
    Kachri : +0,4kg / insgesamt +0,4kg
    powerwutzies: -1,8kg / insgesamt -7,0kg
    Löwenzahn=): ___ / insgesamt -1,6kg
    Schweinchenmama92: ___
    Erbsenflocke: ___ / insgesamt -0,5kg
    KerstinD: ___
    Wiesel: +-0kg / insgesamt +1,5kg :evil:
    gabsini: Startgewicht geschickt
    kleinesmausen: Startgewicht geschickt
    Maronikrümel: Startgewicht geschickt
    *Tine*: Startgewicht geschickt

Nächstes Wiegen ist dann am 01.03

• Hallo Tine! Eine Kämpferin mehr, dass ist schön! :)

Ich schlemme heute mal ein bisschen, mein Schatz holt irgendwas leckeres zu essen. Was weiß ich noch nicht, ich werde überrascht. Ich konnte mich nicht entscheiden! :oops:
    Mal schauen. Ich denke ja mal es wird Broccoli-Pizza oder was chinesisches! Auf jeden Fall wird es lecker!!! :)

• Mhmmm.... chinesisch. Jetzt hab ich eine Idee fürs morgige Essen :wink:

Ich hab mich jetzt zusammen mit meinem Freund im hiesigen Fitnessstudio angemeldet. Erst mal nur für 4 Wochen zum testen. Das ist verhältnismäßig klein und gemütlich und die Geräte sind total neu. Und endlich zeigt sich auch mal ein Vorteil wenn man in einem völlig überalterten Ort lebt: das Durchschnittsalter ist 46 und man kommt sich zwangsläufig so jung und fit vor 8)
    In der Realität bin ich nach 10 Minuten fast vom Crosstrainer gefallen und habe heute üüüberall Muskelkater.

• Also, 4 Wochen zum testen finde ich gut. Sonst muss man ja meistens mind. 1 Jahr bleiben, das kann echt lang und teuer werden, wenn man sich dann nicht wohl fühlt und sich wenig bewegt.

Kannst ja mal berichten, wie es dir in den 4 Wochen da so geht. Schön ist zumindest schon mal, dass ihr zu 2. seid. :)

Ich bin weiter fleißig dabei abzuspecken.
    Das Überraschungsessen war eine Pizza mit Sauce Hollandaise, Broccoli, Krabben, Tomaten und Käse! Puh! :shock:
    Die Pizza war tierisch lecker! Trotzdem habe ich aufgehört, sobald ich gemerkt habe, ich bin eigentlich satt und gestern gab es als Ausgleich abends nur Tomate, Feldsalat und Mozzarelle light.

So soll es auch in Zukunft laufen. Schlemmen erlaubt, so lange es nicht jeden Tag ist und ich wieder ausgleiche.

Heute gab es mittags auch ein Stück zupfkuchen, dafür bin ich dann ne Stunde stramm durch den Wald marschiert.
    Und da ich auch sonst gesunder esse und kalorienärmer mit viel Gemüse und Obst, kommt unterm Strich trotz schlemmen immer noch ein minus raus! :D

Ich habe gar nicht das Gefühl eine Diät zu machen und verzichten zu müssen!!! :)

Wie läuft es bei euch???

• Schickes Bild Destiny 8)

Ich hab mir gestern einen Bauch, Beine für´n Arsch Kurs angetan ... Hilfe, ich bin sowas von aus der Übung. Eigentlich bekomm ich auch erst immer am zweiten Tag Muskelkater -> ich kann morgen bestimmt überhaupt nicht mehr laufen noch atmen, tut heut schon verdammt weh :cry:
    Und, was hab ich heut beim Einkaufen gemacht? Richtig, mich mit Schoki belohnt :evil: :roll: :oops: Ich bin sowas von blöd !!!!

• Hier läuft es auch grad nicht so sonderlich gut.

Sport zwar regelmäßig 2-3 mal die Woche (eher sogar 3 mal die letzten Wochen), aber ansonsten geht grad nix :?

Ich habe einfach zu wenig Ideen für Abends die nicht mit Kartoffeln, Reis oder Nudeln sind. Das Einzige was funktioniert ist, dass ich die 2 Tage wo ich unter der Woche zum Sport gehe mittags auf der Arbeit esse und abends dann nur noch ne Banane oder max. einen Joghurt.

Kilotechnisch tut sich auf der Waage also nach wie vor nix, aber mein Hosen sitzen immer weniger :?

• Hier ist es ähnlich wie bei Jana. An Bewegung mangelt es nicht. Aber ich hab null Durchhaltevermögen was gesundes Essen angeht. Ich ärgere mich so über mich selbst das ich den Hintern diesbezüglich nicht hoch kriege. Ich weiß ganz genau was ich falsch mache bei der Ernährung, aber mir fällt es schwer es umzustellen, die ungesunden Sachen schmecken einfach zu gut :oops:

• Ach Mädels, bei mir geht auch kaum was vorwärts. .. zuerst sind eineinhalb Kilo runter dann ging nix mehr. .... geh zweimal die Woche walken. Zu mehr kann ich mich gerade nicht aufraffen. ..... die Schoki schreit mich auch wieder ständig an. ... :cry: :lol:

Schätze, ein Kilo ist wieder drauf :oops:

• Das wäre noch mein geringestes Problem. Ideen hätte ich genug, nur hab ich dann keinen Hunger drauf :lol:
    Gestern haben wir uns durchgerungen und es gab Fisch mit Kaisergemüse, ohne Kartoffeln natürlich.
    Was uns auch gut schmeckt ist Schwein, geschnetzelt und angebraten, mit Schmand o. ä. eine Soße abschmecken, Brechbohnen und Pilze mit rein, fertig.

• Zitat von Kachri

Hier ist es ähnlich wie bei Jana. An Bewegung mangelt es nicht. Aber ich hab null Durchhaltevermögen was gesundes Essen angeht. Ich ärgere mich so über mich selbst das ich den Hintern diesbezüglich nicht hoch kriege. Ich weiß ganz genau was ich falsch mache bei der Ernährung, aber mir fällt es schwer es umzustellen, die ungesunden Sachen schmecken einfach zu gut :oops:

So geht es mir ebenfalls. Ich muss schon seit Ewigkeiten auf mein Gewicht achten und habe mit all den Jahren eigentlich viel Erfahrung angesammelt was Ernährung betrifft. Umso ärgerlicher dass man genau weiss, was man falsch macht und wie es richtig sein würde aber man einfach den inneren Schweinehund nicht überwinden kann. :roll: Mir meiner Disziplin stand es nie sonderlich gut.

Ich muss gestehen mein Crosstariner zuhause staubt auch vor sich hin! Ich hatte mal eine Phase da war ich jeden Tag drauf und habe mich so gut gefühlt. Nun weiss ich nicht mal mehr wie er aus der Nähe aussieht. :?