Zitat von powerwutziesAlles anzeigen[...]So soll es auch in Zukunft laufen. Schlemmen erlaubt, so lange es nicht jeden Tag ist und ich wieder ausgleiche.
Heute gab es mittags auch ein Stück zupfkuchen, dafür bin ich dann ne Stunde stramm durch den Wald marschiert.
Und da ich auch sonst gesunder esse und kalorienärmer mit viel Gemüse und Obst, kommt unterm Strich trotz schlemmen immer noch ein minus raus!
Ich habe gar nicht das Gefühl eine Diät zu machen und verzichten zu müssen!!!
Wie läuft es bei euch???
Hey, das klingt doch gut bei dir! Würde mir auch gefallen
Ich war neulich etwas demotiviert, nach einem Monat 3-4mal Sport die Woche bin ich auf die Waage, obwohl ich es nicht wollte Ich bin einfach so schlecht in Vorsätzen..
Aber die beste im Selbstbetrug..
Naja, Ende vom Lied, ich hab drei kg mehr darauf, ist das nicht gemein? Ich weiß auch sehr gut was ich falsch mache, ich gönne mir neben dem Sport einfach zu viel... Mein Zirkeltraining hatte zwischenzeitlich auch einen Tiefpunkt, aber mittlerweile habe ich mich aufgerafft und meine Einstellung von "oh mein Gott, hauptsache überlebe ich diese Stunde irgendwie" hat sich verändert zu "und heute geb ich noch mehr!"
Mir tun diese festen Termine unglaublich gut und weil es so teuer ist, lasse ich keine Stunde ausfallen
Habe mich eben für den zweiten Kurs angemeldet. Konnte auch schon Fortschritte machen bei den Liegestützen, etc und das motiviert mich ebenfalls ungemein!
Leider kämpfe ich immernoch mit meinen Knieschmerzen..die ich seit dem Joggen habe, nächsten Monat begebe ich mich beim Orthopäden in Behandlung Ich wache nachts nach jedem Training auf wg. den Schmerzen
Ich wünsche euch allen nachwievor viel Erfolg! Train harder! Wie mein Fitnesstrainer sagen würde *lach*