OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo ihr Lieben! :)

Also ich bevorzuge ehrlich gesagt Reis, Vollkornbrot oder evtl Vollkornnudeln.

Bei Kartoffeln habe ich danach irgendwie eher mal noch Heißhunger danach und bin abends mehr am Süßigkeitenschrank. Ebenso bei Linsen (zumindest bei den roten Linsen). Warum weiß ich nicht.

Heute war ja die erste Zumba Toning Stunde, wenn auch noch ohne Zumba Toning Sticks. War echt witzig und ich werde mich auf jeden Fall anmelden und dann auch die Sticks besorgen. Mal gucken, ob es gegen meine Schwabbelarme hilft. ;)

Meine Kondition war gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe. Aber die schon abgenommenen Kilos haben bestimmt auch geholfen! :)

• mmh, also bevorzugen würde ich Nudeln und Kartoffeln, Reis hab ich eher selten Hunger drauf. Vollkornprodukte habe ich eigentlich selten bis nie im Haus :oops:

Hab am Montag ein paar Sit Up´s gemacht, nach gefühlten 3 Jahren.
    Nun ja, es waren nicht viele Sit Up´s, aber der Muskelkater ist unbarmherzig, da sieht man mal wie lasch die Muskulatur wird wenn man nichts macht.
    Sobald der Muskelkater weg ist werde ich wieder ein paar machen.

• Hallöchen und Guten Morgen!

Man man man mein Lendenwirbel macht mich kirre. Ich habe mich vor Wochen mal verhoben, dann ging es ne Zeit wieder besser uns seit letzter Woche Dienstag kann ich wieder nicht sitzen :x War dann gestern auch mal beim Arzt und bekomme jetzt Physio - mal sehen obs hilft. *jammer Post zu Ende :oops: *

Ansonsten: 2-3 x die Woche sportlich - wie immer, auf der Waage tut sich nix - wie immer und Hosen sitzen auch nicht mehr - wie immer :P

Am Sonntag haben mein Freund und ich die erste Radtour dieses Jahr hinter uns gebracht - anders kann man es wirklich nicht nennen. Knapp 30 Kilometer; nicht sonderlich viel, aber die hatten es in sich. Die ersten 8 km mit gefühlten 8 Windstärken Gegenwind, dann 6km stetig Bergauf, dann später zurück auch knapp 3 km wieder bergauf und nochmal 8 km gefühlte 6 Windstärken Gegenwind :roll: Wir waren fix und alle als wir zu Hause ankamen. Ursprünglich hatte ich mir nur "Sorgen" gemacht, ob es nicht evtl. noch zu kalt ist, Nein, das war es nicht, aber der Wind war schon "nett". Des Weiteren hatte ich nur so die "Grundstrecke" im Auge und nicht so die kleinen "Nettigkeiten" von Berglein zwischendrin :o

Naja, Muskelkater war gebucht!

Zum Thema Kohlenhydrate mittags:
    Ich bevorzuge da eher die Nudeln, obwohl ich Reis auch gern esse. Aber die Nudeln machen meiner Erfahrung nach satter, der Reis hält bei mir nicht lang an. Brot esse ich eher morgens. Ob es nun Vollkornprodukte oder normale sind, da habe ich persönlich bisher keinen großen Unterschied bemerkt :oops:

LG

• Bei mir sinds die Vollkornnudeln, die mich pappesatt machen :) Von normalen Nudeln krieg ich auch wieder schnell Hunger. Bei Kartoffeln und Reis (egal ob geschält oder Natur) hab ich den Effekt nicht. Da bin ich zwar nicht so extrem satt wie bei den Vollkornnudeln, aber ich kriege nicht nach kurzer Zeit wieder Heißhunger.
    Rein geschmacklich bevorzugt: Die Knolle :D
    Neu für mich entdeckt: Quninoa

• Guten Morgen! :)

Das Gewicht ist brav per PN raus! :)

Ich finde es immer krass, ich habe immer das Gefühl, es geht nicht vorwärts mit dem abnehmen. Aber wenn man dann nach 2 Wochen vergleicht, dann lief es doch gut! Kommt bestimmt daher, dass ich mich täglich wiege, aber ohne kann ich nicht, auch wenn man es nicht soll! ;)

Geht euch das auch so?

• bmwbaby: ___ / insgesamt -2,1kg
    Destiny: +1,0kg / insgesamt +1,0kg
    Fridoline&Maya: +0,5kg / insgesamt -0,5kg
    Kachri : ___ / insgesamt +0,4kg
    powerwutzies: -2,4kg / insgesamt -9,4kg
    Löwenzahn=): ___ / insgesamt -1,6kg
    Schweinchenmama92: ___
    Erbsenflocke: ___ / insgesamt -0,5kg
    KerstinD: ___
    Wiesel: +-0kg / insgesamt +1,5kg
    gabsini: ___
    kleinesmausen: ___
    Maronikrümel: +0,4kg / insgesamt +0,4kg
    *Tine*: ___

Nächstes Wiegen am 15.03 ...

• tag schon beim ersten wiegen verpennt das gewicht weiterzugeben.
    hier ist momentan viel los. mein kleiner braucht mich. :roll: :wink:

habe ein minus und freu mich darüber. meine nerven lassen ein völlig gesundes leben grad nicht so zu. :wink:
    immer ausreden, 8)

macht alle weiter, es lohnt sich