Allgemeines

Brauche jemand der mich wachrüttelt

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo, schön das Euch nichts passiert ist!!!
    Ich habe Deine kleine eben bei Tierwelt angeschaut, ist die süß!!! Da hätte ich mich auch sofort drin verliebt!!!
    Viel spaß mit Deiner Bande.
    Ich habe auch jetzt mittlerweile 7 Schweinchen.
    2 Gruppen, eine sind 2 Böcke und die andere 1 Kastraten mit seinen 4 Weibern.

  • Hallo, guten Morgen!
    Na, das nen ich mal ne aufregende Geschichte! :shock: Bin sehr froh, daß es Deinem Sohn und Dir gut geht! Der Blechschaden ist ersetztbar.
    So, und nu bin ich natürlich tierisch gespannt, wie es den "7 Zwergen" geht? :lol: Wie war die Nacht? Wann gibt es Foto's? *soooooooneugierigbin*

  • Hier ist alles prima, die beiden Märchentanten verstecken sich noch viel, aber hier und da Streifen sie durch ihr neues zu Hause. Bei der Hauptfütterung gerade sind sie beide laut fiepend angewetzt gekommen :lol: es ist sehr friedlich, hin und wieder mal ne kurze Jagerei, aber wirklich gut. Sie sind alle so süß, bin total verzaubert :lol:
    Mein Mann hat jetzt über eine Stunde versucht Bilder einzustellen, es geht nicht. Jetzt habe ich keine Lust mehr. :evil:

  • So, um die alte Geschichte mal aufzupeppen , es geht schon wieder los :lol:


    Schaut euch mal Blinky und Athene von Sekhmet an, da muss man doch schwach werden, oder???


    Mein Traum ist ja, wie ihr vielleicht wisst, eine Gruppe von 10 Fellnasen. Meine sieben fühlen sich hier sauwohl, und es macht weiterhin sehr viel Spaß sie zu umsorgen, zu betütteln und sie lieb zu haben. Aber für eine so große Gruppe braucht man mehr Erfahrung, oder?


    Hm... Hört das denn nie auf? Irgendwann muss doch auch bei euch mal die Vernunft gesiegt haben. Wie habt ihr das gemacht? Seit Tagen schwirren mir Blinky u Athene im Kopf rum, furchtbar!!!


    Also, rüttelt mich wach!!! Und nein, mein Mann verbietet es nicht. Der süße hat aufgegeben. Er sagt, wo ist der Unterschied? Ob da jetzt sieben oder neun rumflitzen... Aber er sagt auch, das es eigentlich reicht ... ( er hat Schiß, der kleine scheißer, das es noch Schlimmer wird )


    Nun mal raus damit, scheinbar Erwachsene, voll berufstätige Mutter von drei völlig durchgeflippten Jungs, Pflegekraft ihrer 93 jährigen Oma mit großem Haushalt und sieben Meeris braucht Hilfe!!
    Nennt mir die Namen Eurer Medikamente, irgendetwas was mich vom Virus befreit. Ich bin bereit ...

  • *hust* dann erzähl ich dir besser nicht, dass die ehemalige Besitzerin von Blinki sich sehr wünscht, dass sie mit Taps zusammen bleiben kann, denn....*rechne,rechne* deine 7 + Blinki, Athene und Taps wären ja genau deine Wunschanzahl an Schweinen....
    Ups, jetzt hab ichs doch ausgeplaudert. :lol:


    Ach ja Blinki, Athene und Taps wohnen im Moment auch zu dritt zusammen und kommen gut miteinander aus. :mrgreen:


    So jetzt war ich aber lange genug fies zu dir. :oops:

  • Jahaaa Sekhmet, ich habe das schon registriert :roll:


    Ich hätte es auch wirklich schon gemacht, aber ... Urlaub. Immer der Urlaub. Alles andere passt ja, Platz und so. Und ich weiß eben nicht...10 Schweinchen sind schon ne Hausnummer. Aber größtes Problem bleibt der Urlaub :cry:


    Außerdem : wachrütteln Julia, WACHRÜTTELN **Schrei** :lol: