• Hallo zusammen,
    ich habe ja versprochen mich heute noch einmal zu melden.
    die Meerlis haben jetzt auch wieder Heu. Die beiden haben sich auch gleich darauf gestürzt. So weit sind die Beiden schon mal wieder glücklich :lol:
    Was den Käfig betrifft haben wir erst mal beschlossen einen zweiten dazu zu kaufen und die Käfige miteinander zu verbinden. Das ist keine endgültige und auch keine optimale Lösung, allerdings bekommen die Beiden so erst mal ein wenig mehr Platz.
    Wenn bei uns im Haus die Umbauarbeiten abgeschlossen sind und die Meerlis ihren hoffentlich entgültigen Standplatz haben werden wir wohl einen Käfig in Marke Eigenbau hinstellen. Bis es so weit ist müssen wir halt mit der Notlösung 2 Käfige leben.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, meerlimutti :D !


    Ich finde es klasse, wie Du Dich informierst und engagierst! Es ist sicherlich nicht einfach, plötzlich ein 13-jähriges Mädel und seine beiden Fellkugeln aufzunehmen. Schön, dass für den beiden Felljungs ein Eigenbau geplant ist, mein Göga hat sich auch bereits zwei Mal handwerklich für unsere Schweinis betätigt und hängt inzwischen auch (fast) so an ihnen wie unser Sohn (knapp 15 J.) und ich.


    Alles Gute weiterhin!

  • Hallo Meerlimutti,


    Ich finde es super das du dich so toll kümmerst.


    Vielen Eltern ist es egal wie die Schweinchen gehalten werden.


    Super, super, super!!!!


    Ich mag dich jetzt schon.:-)


    Wir wollen Fotos sehen *ganz laut ruf*



    LG Natalie

Ähnliche Themen wie Ganz neu und keine Ahnung