zahn abgebrochen..was nun?

• hallo,
    gestern als ich nach den meerschweinchen gesehen habe,sah ich das bei meinem einen meeri von den vorderzähnen eine hälfte fehlt.
    Ist das schlimm? die wachsen doch nach..:(
    es sind ja nager..

meine mam sagt sie hätte den zahn an der möhre abgebrochen aber sie hat doch schon oft möhre gegessen...

danke für euere antworten...

euere daisy-molly

Ich wünsche meiner kleinen Molly und ihrer besten Freundin Daisy, alles Gute im Regenbogenland und hoffe es geht euch gut.
    Ich liebe euch alle:*
    Molly,Daisy &Mini,Dixie

• Passende Inhalte
    Hallo daisy-molly, schau doch mal hier:
    Zahnfehlstellung beim Meerschweinchen
    Zahnfehlstellung beim Meerschweinchen: Ursachen, Symptome, Backenzähne, Zahnspitzen, Behandlung und Vorbeugung.
    Meerschweinchen Eingewöhnung
    Die Meerschweinchen-Eingewöhnung braucht Ruhe, sichere Verstecke und Geduld. So bauen neue Tiere in ihrem eigenen Tempo Vertrauen auf.
    Meerschweinchen Zeichnungen
    Meerschweinchen-Zeichnungen: Brindle, Schildpatt, Holländer, Himalaya, Dalmatiner, Schimmel, Japaner, Magpie und Harlequin.
  • :) Hallo ja keine Panik, die wachsen wieder nach. :wink: Wichtig ist nur das sie trotzdem gut fressen kann, wenn sie jetzt Probleme hat, dann ist es wichtzig das du ihr Möhrchen und co. reibst. LG Simone

• danke schön....
    supi:D

er wächst auch schon wirklic nach!!!:D
    happy und noch mal tausend dank

Ich wünsche meiner kleinen Molly und ihrer besten Freundin Daisy, alles Gute im Regenbogenland und hoffe es geht euch gut.
    Ich liebe euch alle:*
    Molly,Daisy &Mini,Dixie