Ab wann über Nacht draußen lassen????

• hallo

meine meeris sind seit dieser woche tagsüber draußen, wenn ich sie abends reinhohlen will , hausen sie gleich ab. ich habe das gefühl sie wollen in ihrer sommerresidenz bleiben :D auch über nacht.
    also ich komme aus dem süden deutschlands und wir hatten heute rund 20°C, nachts hmmm so 5°C-8°C, mein stall ist aber isoliert, wandstärke mit styrodur 6cm.

über den winter waren sie drinn.

können sie schon über nacht draußen bleiben oder nicht ?

LG meeribande

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

• Passende Inhalte
    Hallo meeribande, schau doch mal hier:
    Mythen und Fakten über Meerschweinchen
    Zehn verbreitete Meerschweinchen-Mythen im Faktencheck: Einzelhaltung, Kuscheln, Kinder, Ernährung, Kastration und Nachwuchs.
    Dürfen Meerschweinchen den Weihnachtsbaum essen?
    Duerfen Meerschweinchen Tanne oder Fichte fressen? Welche Weihnachtsbaeume ungeeignet oder giftig sind und warum Herkunft und Behandlung zaehlen.
    Pseudotuberkulose bei Meerschweinchen
    Pseudotuberkulose durch Yersinia pseudotuberculosis ist eine ernste Zoonose. Symptome, Erregernachweis und Schutz des Bestands.
  • achso, wusste ich nur nicht, hab schon öfters gelesen, dass das nur ninchen haben, werd ich nächstes jahr mal vergleichen :D

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• Hallo Fortresca,
    bitte entschuldige, dass ich Dich hier frage, aber was ist der Unterschied zwischen Ausenhaltung und Kaltstallhaltung :roll:

Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender