Ab wann über Nacht draußen lassen????

• hallo

meine meeris sind seit dieser woche tagsüber draußen, wenn ich sie abends reinhohlen will , hausen sie gleich ab. ich habe das gefühl sie wollen in ihrer sommerresidenz bleiben :D auch über nacht.
    also ich komme aus dem süden deutschlands und wir hatten heute rund 20°C, nachts hmmm so 5°C-8°C, mein stall ist aber isoliert, wandstärke mit styrodur 6cm.

über den winter waren sie drinn.

können sie schon über nacht draußen bleiben oder nicht ?

LG meeribande

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

• Passende Inhalte
    Hallo meeribande, schau doch mal hier:
    Bittersüßer Nachtschatten
    Bittersüßer Nachtschatten ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Weihnachtsstern
    Weihnachtsstern ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Mythen und Fakten über Meerschweinchen
    Zehn verbreitete Meerschweinchen-Mythen im Faktencheck: Einzelhaltung, Kuscheln, Kinder, Ernährung, Kastration und Nachwuchs.
  • achso, wusste ich nur nicht, hab schon öfters gelesen, dass das nur ninchen haben, werd ich nächstes jahr mal vergleichen :D

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• Hallo Fortresca,
    bitte entschuldige, dass ich Dich hier frage, aber was ist der Unterschied zwischen Ausenhaltung und Kaltstallhaltung :roll:

Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender