Oh je Teddy ist total krank Der TA war da.

• Och wie krank bin ich, kaum hält man die Gurke etwas weiter weg humpelt er nach einigem Zögern los. :D Ich glaub der veräppelt mich gerade :shock:

@Moffat: hab ihn beim Gurkenfressen von dir an der Krone gekruselt und ihm dabei erzählt, dass die Kruseleinheiten von dir kommen.

Er sagt Danke: Moik Moik

http://img814.imageshack.us/i/meerschweinchenbild.png/

Uploaded with http://imageshack.us

• Das ist so toll das es ihm wieder besser geht! :lol: Und kruseln ist ein tolles Wort *in den Wortschatz aufnehm*

Freut mich so für dich!!!!

^^ Liebe Grüße

Es grüßen Punki, Maya und Fienchen sowie die Ratten Müs-Li und Zocka

Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12
    Bulma T 31.03.13

• Das Wort stammt von meiner Tochter. Sie will jeden Abend gekruselt werden. Rücken, Nacken, Beine und Bauch.

Da sie damals ca. 1,5 Jahre nicht ausdrücken konnte, was sie wollte, hat sie useln gerufen und daraus wurde dann kruseln. :D :D :D

Edit: Ich liebe dieses Wort. :lol:

• Zitat von Tina66

Das Wort stammt von meiner Tochter. Sie will jeden Abend gekruselt werden. Rücken, Nacken, Beine und Bauch.

Da sie damals ca. 1,5 Jahre nicht ausdrücken konnte, was sie wollte, hat sie useln gerufen und daraus wurde dann kruseln. :D :D :D

Edit: Ich liebe dieses Wort. :lol:

Ja Kinder sind einfach klasse!.... kruseln muss ich mir merken!... das ist süß!

Ich freue mich auch riesig, dass es dem Kleinen besser geht!
    Man sollte die "HOPE" nie aufgeben..... klasse wie ihr kämpft!

Ganz liebe Grüße
    Simone

Ps. Morgen darfst du ihn von Hope kruseln!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Oooooh der kleine Teddy ist ein ganz gewieftes Kerlchen :lol:

Und krusel ihn nur ordentlich... wenn Lumpi sich kruseln lässt, mach ich das auch gleich :wink:

• Guten Morgen Tina,

schön was ich da lese. Dann scheint er ja bald bestimmt wieder laufen zu können. Ich wundere mich immer wieder, was es alles gibt an "Krankheiten, Verletzungen, etc." .....

Einen schönen Tag!

LG

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015

• guten morgen Tina,

wie sieht es heute mit Teddy aus? Nach meiner Rechnung sind die 3 Tage vorbei die du warten solltest oder erst heute Abend.

Teddy bist du wieder so fit das du deiner Tina auf der Nase runtanzen kannst oder musst du noch gepflegt werden um gesund zu werden. Genießt du das Krußeln?

Meine beiden würden das genießen, wenn sie bei mir wären, aber das sind sie ja nicht.

tina fühl dich gedrückt und schreibe bitte nur, wenn du zeit hast wie es Teddy geht.

• Hey Teddy, alter Genießer, heute schon gekruselt worden???
    Wenn nicht, dann jetzt: kruselkruselkrusel.

Gut, dass mein Hund Rickman das nicht lesen kann, ihr wüßtet betsimmt, was dann los wäre...

Aller Gute weiterhin!!!

• Zitat von Moffat

Hey Teddy, alter Genießer, heute schon gekruselt worden???
    Wenn nicht, dann jetzt: kruselkruselkrusel.

Gut, dass mein Hund Rickman das nicht lesen kann, ihr wüßtet betsimmt, was dann los wäre...

Aller Gute weiterhin!!!

Ich werde es Rickmann flüstern und dann musst du ihn von mir kruseln und ein dickes Küsschen auf die süssen Lefzen, mh ich liebe es.