OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ooh, das ist natürlich ärgerlich.
    Ich für meinen Teil schau jetzt dann natürlich Bundesliga, aber im Fernsehen :wink: :D :D :D .

*duck und weg*

• Zitat von fcopl16

ooh, das ist natürlich ärgerlich.
    Ich für meinen Teil schau jetzt dann natürlich Bundesliga, aber im Fernsehen :wink: :D :D :D .

*duck und weg*

bäääääääääääh!! du doof :lol:
    Ein kühles Blondes wird mich trösten und 90elf hren ist ja auch ganz nett... oder Radio-Emscher-Lippe... mal sehen ^^

• ..weil ich am liebsten ins Bett möchte.
    ..wir haben bald prüfung und müssen eine praktikumsmappe schreiben mit diversen Aufgaben, dann haben wir 2 praktische Aufgaben bekommen und dann eine Prüfung im Betrieb, dafür müssen wir auch Mappen schreiben bzw nur noch 2 und eine Mappe schreiben von unserem Projekt..
    Meine praktische Aufgabe ist am 28.2. und die Mappe sollen wir am 2.3. abgeben. Ich weiß gar nicht wann ich das alles fertig schreiben soll. Hab alles nur zum Teil und dann kommen noch Hausaufgaben, Arbeiten und meine Schweine die grade zu kurz kommen.
    Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Kann mich deswegen gar nicht aufraffen was zu machen.
    Es schlägt schon auf körperliche Probleme um...

• Zitat von Luzerne

Ohjeh ich fühle mit dir, weiß genau wie sich das anfühlt...
    Man kann sich das auch locker flockig holen, wenn man sich mitm Hintern auf die Treppenstufe fallen lässt

Hoffe, dass es schnell besser wird!

Danke schön. Ist schon etwas besser aber immer noch sehr schmerzhaft.

• Zitat von paelzer79

Danke schön. Ist schon etwas besser aber immer noch sehr schmerzhaft.

Oh, du Ärmster.

Ich weiss was für Schmerzen das sind.
    Sei froh, dass es nicht gebrochen ist.

Meins war nach einem Sturz total zertrümmert und musste mir entfernt werden.
    Seitdem leide ich unter starken Rückenschmerzen. :cry:

Gute Besserung.

LG Jutta

• Autsch das tut einem ja alles schon vom Lesen weh.

Bin aber auch total gefrustet irgendwie.

- heute früh habe ich verpennt weil ich meinen Handywecker net gehört habe (normal hör ich den noch wenn er im Nachbarraum und in ner Tasche ist), 50 Minuten zu spät aufgestanden, 10 Minuten Zeit mich fertig zu machen - reizend ich liebe sowas und erster Kommentar auf Arbeit "du siehst aber blass aus" - klar keine Zeit für Frühstück, keine Zeit für nix, nur Gerenne und Gehetze

- Magenkrämpfe seit gestern Abend, keine Ahnung warum, warscheinlich mal wieder irgendwas nicht vertragen

- wollte am 20.02. noch Urlaub nehmen weil der Bau meines neuen Eigenbaues ja entweder am 13.02. oder am 20.02. stattfinden soll und es aktuell sehr nach 20.02. aussieht. Batsch da kann ich aber keinen Urlaub nehmen weil alle 3 Assistenzen da frei haben wollen und ich wäre dann die Einzige die da wäre. Nachdem ich die letzte Woche schon wegen Trauerfall Urlaub hatte und für nächste Woche sicherheitshalber schon Urlaub eingetragen hatte für 3 Tage bin ich dann diejenige die am 20.02. zurückstecken muss. Jetzt kann ich wieder schauen wie ich den Termin irgendwie eingefangen kriege. Vielleicht können wir dann am 18.02. bauen aber da muss ich mich nach Helmut richten wie er Zeit hat. 1 Woche verschieben will ich nicht weil ich ja nun 10 Schweinchen habe und mir der Platz für die 10 Schweinchen aktuell zu wenig ist.

- weil ich sauer bin auf meinen Freund. Heute früh als ich aufgewacht bin und auf die Uhr geschaut habe bin ich zu ihm gestürmt, habe ihm gesagt wir haben verschlafen (er hat sein Handy wohl auch nicht gehört oder er hat es gehört aber nicht drauf reagiert^^) und ihn gebeten direkt aufzustehen weil ich keine Zeit habe seine Kühlbox zu packen, mir ein Frühstück zum Mitnehmen zu machen etc. - bei 10 Minuten für Zähne putzen, Klo, Schminken und Anziehen vielleicht nachvollziehbar. Meint ihr der wäre aufgestanden. Habe ihn mehrfach gerufen, am Schluss meinte ich "er könne ruhig aufstehen und mir helfen" - yup er könne auch später aufstehen. DANKE! Hab dann nebenher noch nen Anschiss ausgeteilt weil man mir ja doch auch wirklich einmal kurz hätte helfen können. Erst Recht weil ich am Vorabend schon das Abendessen (Sushi) alleine machen konnte, er erst nach 1 Uhr nachts heimkam, nicht mal alles gegessen hat (obwohl ich eher schon dachte es wäre viel zu wenig) und dann noch zu faul war den Rest in den Kühlschrank zu stellen.

• Seuft, ach Manu, manchmal muss man Männer ihren Scheiß einfach selbst machen lassen, dann wissen sie mal wie das ist wenn sie eben NICHT alles hinterher getragen bekommen!

Genervt: Alles zu viel, zu viel Verluste in den letzten Monaten und nun fängt Glöckchen an.... wenn die Kleine zu Loui gehen möchte drehe ich hier einfach durch!

• Zitat von Chibi

Seuft, ach Manu, manchmal muss man Männer ihren Scheiß einfach selbst machen lassen, dann wissen sie mal wie das ist wenn sie eben NICHT alles hinterher getragen bekommen!

Stimmt schon, hab ich auch schon gemacht aber er lernt es nicht. Ich sage auch immer er solle Sonntag seinen Koffer packen. Was macht er? Nichts. Wenn ich ihm seinen Koffer dann nicht packe vergisst er nahezu alles. Er hat auch schon alle Hemden im Flur hängen lassen und stand dann mit dem Hemd das er am Leibe trug auf der Arbeit und konnte dann schauen wie er über die ganze Woche kommt. T-Shirts vergessen, Unterhosen vergessen, Laptop vergessen, Handy vergessen, .... es gibt eigentlich keine Woche in der er nix vergisst es sei denn ich packe das Zeugs ein, nur bin ich es halt auch leid. Ich werf mittlerweile nur noch 4 Shirts, 4 Unterhosen und 4 Paar Socken in den Koffer, hänge 5 Hemden raus sofern er diese zuvor gebügelt hat und packe die Kühlbox mit Essen für die ganze Woche.

1 Mal hab ich die Kühlbox nicht gepackt, dann hat er sich selbst Zeugs mitgenommen und im Endergebnis hatte er dann genau die Sachen die ich mir in der Woche für mich machen wollte dabei wie Putencurry mit Reis etc. und ich hatte seine Sachen dann bei mir (Kässpätzle und Co). Er mag kein Geflügel und ich will abnehmen, das hat dann prima gepasst.

• Wre mir echt zu viel Arbeit. Wenn er das nicht selbst gebacken kriegt - ganz einfach Pech! Meine Güte du bist doch nicht seine Mutter :shock: Sorry wenn ich das so sage, aber solche Unselbstständigkeit schokiert mich echt.

Was tut er denn dann für dich? Packt er im Gegenzug deine Sachen und macht dafür Essen daheim?

• Lass mich überlegen - NÖ. Kochen ist nicht sein Ding, wobei er ja immer nur an den Wochenenden dann da ist von daher relativiert sich das wieder. Er muss halt von Montag bis Donnerstag dann mit den vorgekochten Sachen oder geplanten Essen (die er sich selbst dann noch fertigmachen muss) leben.

Ich richte das Zeugs, mache unter der Woche den Haushalt, kriege Freitag dann die Wäsche, kann Samstag waschen, mich um die Schweinis kümmern und Sonntag dann bügeln (Hemden mach ich nimmer) und dann eigentlich wieder mit dem Haushalt anfangen weil es aussieht wie bei Hempels.

Es ist völlig sinnlos aber ich hab es jetzt seit bald 8 Jahren versucht ihn dahingehend zu Ordnung zu erziehen, ich schaff es nicht. In manchen Bereichen hab ich es aufgegeben und überlasse ihn sich selbst z.B. in seinem Bad mach ich nie sauber weil es mich anwidert. Ich putze nur mein Bad und somit gleichzeitig das Gästebad aber lernen tut er daraus halt auch nicht.

• Also Manu gaz ehrlich? Wenn er es nict schafft seinen Koffer selber zu packen, dann hat er pech. Er ist doch keine 10Jahre alt. Dann muss er eben ein Hemd 5 Tage lang anziehen. Du riechst und siehst es nicht, also kann es dir doch egal sein.
    Außerdem weiß er ja, dass du das für ihn machst, also muss er sich nicht bemühen.
    Ich würde ihn an deiner Stelle weder ans Kofferpacken noch an irgendwas erinnern. Und ein dein Essen klebste nen Zettel mit deinem Namen ;)

Chibi, tut mir leid, dass es bei dir momentan so schlecht läuft. Was hat Glöckchen denn?

• 46 aber dafür eben gut eingefahren. Mamasöhnchen ist er nicht mal, ok er kennt seine Mutter nicht, seine Stiefmutter hat ihn nicht umsorgt er war eigentlich immer auf sich selbst gestellt aber er kriegt es einfach nicht gebacken.

Mittlerweile hab ich Nachricht von ihm, dass er sowohl Handyladekabel als auch Headset fürs Handy sowie seine Sonnenbrille daheim vergessen hat. Ich bin gespannt was sonst noch alles, werds ja daheim dann sehen was noch rumsteht/rumliegt etc. *umfall* - er lernt halt nicht draus, er schreibt sich auch keine Listen er vergisst es dann halt einfach alles und steht dann immer da und muss das Beste aus der Situation machen. Von daher sinnlos.

• Wow, Manu, dass du das aushältst. Mein Mann nervt mich manchmal schon, wenn er so tut, als wäre er 10 oder die Arbeit im Haushalt nicht sieht, aber bei deinem... ich glaube, da wäre ich schon ausgeflippt, aber so richtig.

Das ist ja wirklich heftig bei deinem Freund. Da weiß man ja kaum, was man dzau sagen soll. Dabei ist er wirklich alt genug.

Hier flippe ich manchmal so richtig aus und dann geht es erstmal wieder für ein paar Wochen, in denen er sich dann zusammenreißt.