... einfach alles scheiße läuft
-
-
-
Ochje... immer noch die Hälfte?
Vie Liebes wünscht
die Gans
(die eigentlich nur mal schnell eMails checken wollte... :oops: )! -
Rieke: das ginge und das wurde in einem Krankenhaus auch schon untersucht, aber die sitzt so blöd, dass bei einer OP unter anderem Schäden am Auge nicht ausgeschlossen werden können. Und da fanden auch die Ärzte, dass das Risiko zu gross ist...
-
Weil ich gerade ALLE Fotos für den Fotowettbewerb (hab sooo viele gemacht) alle aus versehen gelöscht habe!!! schei**
Ich hab mir so viel mühe gegeben und jetzt ist alles weg!!!!
http://www.smilies.4-user.de -
... weil meine Lea den Gebährmuttertumor hat und ich nichts machen kann als die OP abzuwarten. *durchdreh*.
Immer ist was mit den Schweinen.
Ich habe als Kind auch Schnuten gehabt. Die wurden über 6 Jahre alt und waren nie beim TA. Was mache ich nur jetzt falsch -
... weil die ganze Woche fürn Ar*** war. Schwein hat SDÜ, ich nix geschafft und die Zeit läuft *ticktack*. Und dann die zermürbenden Kopfschmerzen... Außerdem hab ich manchmal (oder eher öfters) das Gefühl da draussen gibts (fast) nurnoch Dumme....
-
Zitat von paelzer79
Danke für die Besserungswünsche.
Das war recht einfach zu bewerkstelligen.
Aufstehen - kurzes Schwindelgefühl - nach hinten fallen - AUA.Ohjeh ich fühle mit dir, weiß genau wie sich das anfühlt...
Man kann sich das auch locker flockig holen, wenn man sich mitm Hintern auf die Treppenstufe fallen lässtHoffe, dass es schnell besser wird!
-
... weil die Depression wieder versucht, mich in den Griff zu kriegen.*hoffentlich stärker bin*
-
weil ich mir nen Muskel im Oberschenkel gezerrt hab und das Laufen so weh tut, ich es aber nicht vermeiden kann; weil ich seit kurzem wieder stechende kopfschmerzen habe; weil ich einfach nicht von meinem Exfreund loskommen kann -.-
-
-
... ich etwas kränkel. Hoffentlich wird das nicht schlimmer, ich hab doch langes Wochenende
-
...weil ich so gut gefrühstückt habe, so dass ich mich jetzt am liebsten wieder in mein Bettchen verkriechen könnte.
Aber die Wäsche wartet darauf gewaschen zu werden und der Hausflur muss auch geputzt werden, kann mich aber nicht aufraffen.
LG Jutta
-
...meine Chefin so unkooperativ ist!
Wenn ich mich deswegen nicht einschreiben kann..
Mann, das kotzt mich ja an -.- -
weil alles sich immer wieder wiederholt, weil ich das efühl habe man kämpft gegen windmühlen...
und wieder werden hochträchtige meerschweinchen verschachter weil "die zucht plötzlich beendet werden musste". Himmel herrgott nochmal -.-
-
... weil ich mich verklickt habe und total viel löschen musste.
... weil ich übermorgen einen Test schreibe und total lernfaul bin.