Ich bin gerade total gefrustet, weil

• ... einfach alles scheiße läuft

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• ... weil meine Lea den Gebährmuttertumor hat und ich nichts machen kann als die OP abzuwarten. *durchdreh*.
    Immer ist was mit den Schweinen.
    Ich habe als Kind auch Schnuten gehabt. Die wurden über 6 Jahre alt und waren nie beim TA. Was mache ich nur jetzt falsch :cry: :cry:

• Zitat von paelzer79

Danke für die Besserungswünsche.

Das war recht einfach zu bewerkstelligen.
    Aufstehen - kurzes Schwindelgefühl - nach hinten fallen - AUA.

Ohjeh ich fühle mit dir, weiß genau wie sich das anfühlt...
    Man kann sich das auch locker flockig holen, wenn man sich mitm Hintern auf die Treppenstufe fallen lässt

Hoffe, dass es schnell besser wird!

• weil ich mir nen Muskel im Oberschenkel gezerrt hab und das Laufen so weh tut, ich es aber nicht vermeiden kann; weil ich seit kurzem wieder stechende kopfschmerzen habe; weil ich einfach nicht von meinem Exfreund loskommen kann -.-

• Zitat von dicke elfe

... weil die Depression wieder versucht, mich in den Griff zu kriegen.*hoffentlich stärker bin* :?

Ich wünsche dir viel Kraft dabei, sei stark, lenk dich ab, geh raus oder was auch immer dir gut tut!

Tschaka!
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• ... ich etwas kränkel. Hoffentlich wird das nicht schlimmer, ich hab doch langes Wochenende :?

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• ...weil ich so gut gefrühstückt habe, so dass ich mich jetzt am liebsten wieder in mein Bettchen verkriechen könnte.

Aber die Wäsche wartet darauf gewaschen zu werden und der Hausflur muss auch geputzt werden, kann mich aber nicht aufraffen.

LG Jutta

• weil alles sich immer wieder wiederholt, weil ich das efühl habe man kämpft gegen windmühlen...

und wieder werden hochträchtige meerschweinchen verschachter weil "die zucht plötzlich beendet werden musste". Himmel herrgott nochmal -.-