...mich dick fühle! und nicht mehr in 176 reinpasse! :oops: :x
:shock: ich könnte ausrasten wenn meine freundin die fast 1 jahr älter ist in solche hosen reinpasst ! :x und weil es heute regnet! und ich in den garten wollte! -.-
-
-
-
...weil ich lernen muss für die Prüfungen
... weil ich nass gepinkelte Hosen hasse -
...weil meine Schuhe richtig nass sind,weil ich beim Rgen in die WIese gegnagen bin uns gepflückt habe.Na super ,die werden leider nicht so schnell trocken.
-
...Grillen im Garten können wir heute vergessen, die Sonne scheint zwar wieder, aber es sind 10 °C. Bibber...
Gabi -
Keine Sonne
und 11 Grad.... *Sch...wetter*
-
..wenn wir schon beim wetter sind, hier ist auch nur regen, regen,regen ®en!
-
-
Huch,
hier ist strahlender Sonnenschein. Gerade war ein Buntspecht auf dem Fenstersims und hat den Rest Winterfutter geplündert. Es ist aber kalt in Hamburg,
Gabi -
Hier regnets auch den ganzen Tag schon -.- Müssen die Wolken nicht mal langsam leer sein? -.-
-
... weil um mich herum die schönste Wiese wächst und ich sie nicht verfüttern kann. Weil erstens überall die Hunde hinmachen und zweitens es seit Tagen wie aus Eimern regnet. -.-
-
... weil ich so dumm bin und die Tabletten für Annabell vergessen habe...
-
...ich ein neues Antibiotikum nehmen muss - wieder eine Woche-, weil das erste nicht gegen meine Mittelohrentzündung geholfen hat
-
...weil ich das Gefühl hab meine Schweine warten immer auf wichtige Prüfungen und kränkeln genau DANN herum
-
...ich grade vom Fahrradfahren komme und fein in Mücken gebadet habe....iiiiihhhh bah!
-