Weil ich nicht auf meinen Tierarzt gehört habe,die Meeris Nicht getrennt habe und jetzt fast alle Pilz haben :x Wie soll ich das alles nur schaffen?
-
-
-
-
Ich weis.... zuerst nur Flocke, da hat meine TÄ gesagt ich soll von den anderen 6 trennen.Hier aber wurde gesagt nicht trennen.
Ich habe nicht getrennt.Dann war Sam dran,bei ihr ist es schon bald wieder weg.Dann Brownie,der jeden Tag eine neue stelle bekommt,die alten aber schon wieder abheilen.
Heute Bella und Milky,werde die 2 jetzt mit behandeln.
Jetzt sind nur noch 2-3 gesunde schweine da. -
... weil ich mich ausgelaugt fühle, auch wenn ich mich ausruhe. Weil ich panik habe, dass alles was ich mir wünsche und erhoffe, nicht in Erfüllung geht.
-
Weil mein Kaninchen seid Samstag nicht selber frisst. Und immer wieder aufgast.
-
-
-
Gute Besserung euch beiden!
-
... weil ich nach 2 Wochen Schlafstörungen heute Nacht die schlimmste Nacht hatte.. Wann hört das endlich auf?
-
Zitat von beeRi
... weil ich nach 2 Wochen Schlafstörungen heute Nacht die schlimmste Nacht hatte.. Wann hört das endlich auf?
Ach je!
Ich wünsch Dir, dass Du vielleicht am WE etwas zur Ruhe kommst!
...ich bin traurig, weil der "Pflegehund" von meinem Vater gestern abend eingeschläfert wurde. Komm gut an, mein süßer Nemo.
-
Ich bin gefrustet, weil
...ich die deutschen Jugendämter nicht verstehe.
...ich seit Tagen nachts nicht schlafen kann und auch am WE arbeiten gehen muss. -
Ich schlafe zur Zeit aber auch so schlecht.
Auch viele Kollegen und Bekannte jammern.
Woran kann das denn liegen? Ist echt nervig -
... weil mir so schlecht ist.
... weil nichts klappt.
... weil ich müde bin.
... weil ich nicht so helfen kann wie ich möchte.
... weil ich ein schlechtes Gewissen habe.
... weil ich trotz knapper Kasse einige Ausgaben vor mir habe... -
...weil ich 15 Seiten meiner Thesis ändern darf
Freut mich gar nicht, aber muss halt sein. Adieu Wochenende
-
Danke angelssend mir gehts schon besser