OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Lilly1305

@ milkybella - einen Heuschnupfen hast du aber nicht? Zur Zeit ist auch eine starke Pollenbelastung.

...weil ich voll die Ohrenschmerzen habe. :(

Das ist nicht so sicher,weil ich habe so gut wie keine Allergie und auch noch nie eine gehabt.

• Milkybella, am besten lasst du dich bei Arzt testen. Fast jeder Hausarzt hat schon so eine Testreihe. Wie Rieke schon gesagt, können Allergien jederzeit auftreten und sich auch verändern. z.B. hat mein Mann heuer das erste mal eine Allergie. Er dachte zunächst auch, dass er eine Erkältung hat.

LG
    Lilly

• Zitat von beeRi

... weil ich seit 1,5 Wochen weder durch- noch ausschlafe und ich weiß nicht, wieso :evil: Kann ich bitte wieder in mein Bett? :(

Das kenne ich zu gut. :( Bei mi liegt es daran, dass es zu warm im Zimmer ist, aber lüften auch keine Abhilfe schafft. :(
    Ich hoffe, du kommst hinter den Feind, der dir deinen schlaf raubt.

• Zitat von beeRi

... weil ich seit 1,5 Wochen weder durch- noch ausschlafe und ich weiß nicht, wieso :evil: Kann ich bitte wieder in mein Bett? :(

Das hatte ich die letzte Nacht auch, ich hab glaub ich nicht länger als 30 min am Stück geschlafen, keine Ahnung warum. Bei mir war es bis jetzt zum Glück nur eine Nacht, aber das reicht schon um total müde zu sein. Bei dir muss das ja wirklich heftig sein :shock:

• Zitat von Steffi1990

... weil ich mir grad fast den zeh gebrochen hab :( und der jetz höllisch weh tut und verstaucht ist :(

fühle mit dir :? ich hab mir gerade meinen finger an der tischplatte angehauen und der drecks*ck tut höllisch weh :twisted:

• weil ich gerade mich voll blamiert habe......... ich bin mit einem sticker auf der stirn ins einkaufs zenter shoppen gegangen ! :x und dann auch noch ein spongebob sticker ! :evil: :? :cry: ich bin meiner halben klasse begeknet! :roll: man habe ich ein glück!

• Zitat von *meerschweinchen*

weil ich gerade mich voll blamiert habe......... ich bin mit einem sticker auf der stirn ins einkaufs zenter shoppen gegangen ! :x und dann auch noch ein spongebob sticker ! :evil: :? :cry: ich bin meiner halben klasse begeknet! :roll: man habe ich ein glück!

:lol: Sorry!
    Woher kam der Sticker denn?

• meine freundin und ich haben uns mit sticker so beworfen/beklebt aus spass und dann habe ich diesen scheiß kleber vergessen weil ich auch noch so ein ponny habe und deswegen konnte den ich nicht im spiegel sehen ! :x als ich raus ging war es windig und dann habe ich die haare zusammen gebunden und dann war dieser scheiß sticker mitten auf meiner stirn! :oops: :x