... es einfach nicht warm wird
-
-
-
-
...aus den Halsschmerzen eine dicke Erkältung geworden ist. Und das bei dem schönen Wetter und wenn man eh frei hat :(.
-
Zitat von Yavanna
...aus den Halsschmerzen eine dicke Erkältung geworden ist. Und das bei dem schönen Wetter und wenn man eh frei hat :(.
Das kenne ich
Ich habe das Gefül, dass mein Körper gensu weiß, wann ich frei habe und es mir somit "leisten kann" krank zu werden. D.h immer in meinem Urlaub liege ich erst mal ein paar Tage flach *grummel.
Trink einen leckeren Tee (mit Schuß ;)) nimm dir ein tolles Buch und setz dich raus in die Sonne und genieße das Wetter soweit du kannst
-
Zitat von Chibi
Das kenne ich
Ich habe das Gefül, dass mein Körper gensu weiß, wann ich frei habe und es mir somit "leisten kann" krank zu werden. D.h immer in meinem Urlaub liege ich erst mal ein paar Tage flach *grummel.
Trink einen leckeren Tee (mit Schuß ;)) nimm dir ein tolles Buch und setz dich raus in die Sonne und genieße das Wetter soweit du kannst
Danke Chibi :). Sehr gute Vorschläge von denen ich sicher welche umsetzen werde :D.
-
....ich ja aufgrund der Schwangerschaft nicht mehr im Aussendienst arbeiten darf und ab morgen am Empfang eingesetzt bin. Ich habs schon immer gehasst.
Ich hab sowas von keinen Bock auf diese Scheisse!!!!!
-
Zitat von Pardona
Hier ist es heute schon wieder etwas zu heiß... ich werd im meinem Büro gekocht. Am Freitag noch Ar***kalt, am Samstag dann 29°C. Ich komm damit nicht so toll klar...
joa, vorgestern war es grau und windig bei 10°C, gestern war es sonnig bei immerhin 15°C und heute ist es sonnig und stürmisch bei 12°C und fühlt sich an wie 9° oder so.
Ich nehme die 29°C mit Kusshand! -
..ich im Würmerendputz bin.... meine Mama langsam die "Altersnörgelei" bokommt (so was von ätzend), morgen nochmal schönes Wetter ist, aber der Tag voll mit Erledigungen und ab Do. Mistwetter.
ICH HABE DIE NASE VOLL.
-
weil mir das Wetter jetzt schon auf den Keks geht.
Durch die Schwüle spielt mein Kreislauf total verrückt und mir ist schwindelig.
Ich glaube, ich bringe meinen Kreislauf mit einem Sektchen wieder in Schwung.
-
Meine Nase verstopft ist,aber beim Schneuzen nichts runterkommt....
Ich hasse es einfach !!! :x
-
Zitat von milkybella
Meine Nase verstopft ist,aber beim Schneuzen nichts runterkommt....
Ich hasse es einfach !!! :x
Gute Besserung!
Ein Tip: Ich spüle seit 2 Jahren einmal am Tag meine Nase mit Emser-Nasensalzlösung und war seitdem nicht ein einziges Mal mehr verrotzt (davor ständig!). Vielleicht hilft es?Edit: hält auch die Nebenhöhlen sauber.
-
Danke Pardona
Danke für den Tipp,aber normal ist ja die nase nicht voll,ich hab nur Schnupfen,und seit ungefähr 8 Tagen schmiere ich "Wick " und " Nasivin" aber es hilft alles nichts. -
Probier doch mal
http://shop.bahnhof-apotheke.d…lwurzbalsam-15ml.314.html(ist auch super bei Babys)
-
Danke,morgen fahre ich sowieso in die Apo, weil ich für Sam die Pilzcreme holen muss.Dann nehm ich das gleich mit.
-
@ milkybella - einen Heuschnupfen hast du aber nicht? Zur Zeit ist auch eine starke Pollenbelastung.
...weil ich voll die Ohrenschmerzen habe.