OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat

...ich grade vom Fahrradfahren komme und fein in Mücken gebadet habe....iiiiihhhh bah!
    Oh je, lieben die dich auch immer so?

Davon kann ich auch ein Lied singen...
    Zerstechen mich schon seit zwei Tagen, hört nicht mehr auf zu jucken und ich bekomme sie einfach nicht weg :? :evil:

...weil Minou im Moment alleine ist und ich nicht weiß, was sie hat :(
    ...weil ich noch etliche Bewerbungen schreiben muss

• Zitat von Hope4

Oh je, lieben die dich auch immer so?

Ja anscheinend :? Allerdings waren sooo viele unterwegs, da musste jeder durch - war ich froh, dass ich eine Sonnenbrille auf hatte :wink:

• Zitat von Chamylou20

...weil wir unsern Hund für immer haben einschlafen lassen...
    ...weil ich nichts im Moment zu Stande bringe und heute auch noch ein Bewerbungsgespräch hätte...

Das tut mir sehr leid! Bitte fühl dich fest gedrückt :(

• Zitat von Nafi

... weil ich nun schon seit Januar immer wieder Fieber bekomme und mir immer noch kein Arzt sagen kann, was ich denn nun habe :cry:
    ... weil ich endlich wieder Sport treiben und Tanzen möchte, das aber wegen des Fiebers nicht geht

Oje! das klingt aber gar nich gut, wünsch dir gute besserung &viel glück das, dass alles bald wieder wird.

Chamylou20
    Das mit deinem Hund tut mir sehr leid :( *mal dolle drück*

• Zitat von Nafi

... weil ich nun schon seit Januar immer wieder Fieber bekomme und mir immer noch kein Arzt sagen kann, was ich denn nun habe :cry:
    ... weil ich endlich wieder Sport treiben und Tanzen möchte, das aber wegen des Fiebers nicht geht

Hat dich mal irgendwann ne Zecke vielleicht erwischt?

Ne Kollegin hatte ähnliche Probleme und bei ihr kam Borreliose raus. Nur so als Idee.

• -SterniPunk-: Danke für die Genesungswünsche!

powerwutzies: Danke für den Hinweis! Ich hab da vor einer Weile auch schon dran gedacht. Muss gleich nochmal nach den Symptomen schauen! Allerdings ist es wirklich schon Jahre her seit dem letzten Zeckenbiss und da war auch nichts gerötet um den Biss herum... Aber trotzdem werde ich dem mal nachgehen - zumal meine Blutwerte rätsel aufgeben.

• ...irgendwie alle Leute, die zum Kräuterstammtisch kommen wollten kurzfristig (heißt < 1 Tag) absagen und wir jetzt auf dem Essen sitzen bleiben. Klasse. Plant heutzutage keiner mehr seine Woche anständig durch bzw. sagt rechtzeitig ab? Ist wohl zu schwer... :?