Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Zitat von Shanty_12

Weil es Shanty doch nicht besser geht und ich ne heidenangst um meine Süße habe.
    Zum Glück gehts in einer Stunde zum TA.

Oh je,gute Besserung an Shanty!

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• ...Der Drucker nicht klappt,ich zu nichts Lust habe,mein heißersehntes Paket nicht kam.. :roll:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• ... ich mit Pauline grad vom TA komme.. die kleine Maus hatte einen Abszess an der Backe... der wurde nun gespalten und jetzt heißt es hoffen, dass er nicht wiederkommt :/ Ihre Zähne sind außerdem auch schief abgenutzt, leider konnte der TA mir nicht sagen, obs vom Abszess kommt oder obs vorher schon war (Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass das vorher noch nicht so war, guck mir die Zähnchen ja immer beim TÜV an....)...

*°~Grüße von Ragna~°*
    Unvergessen: Speedy, Pauline, Freddy und Chilli<3

• Zitat von Petsimo

P.S.: NRW stinkt!!! :evil: :evil: :evil:

Wieso das denn? :shock:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Zitat von Destiny

Wieso das denn? :shock:

Weil das Land nicht in Bildung investiert!!! :evil: Wenn ich da an die herrlichen Wahlversprechen denke... :roll: Und wie sieht die Realität aus? Ob Kinder genug Unterricht bekommen oder nicht, interessiert keine Sau... :(

Kerstin: Gerne! Ist bestimmt überall schöner als hier. *grummel* :wink:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• ...weil mein Freund mich einfach nur ankotzt und ich ihn am liebsten SOFORT aus meiner Wohnung schmeißen würde (und ich es rein theoretisch auch könnte), aber noch ein paar Tage warten muss, bis er in eine Übergangswohnung - von seiner Arbeit gestellt - zieht und endlich endlich ENDLICH weg hier ist, verdammt nochmal! -__-

• ... weil ich gestern feststellen musste, dass ich noch ganz schön ängstlich bin beim fahren und heut mittag zum ersten mal ganz ohne Beifahrer meine Kurze aus der Kita holen muss.
    Dort ist überall rechts vor links, erst mal kein Problem. Aber dort parken auf beiden Seiten Autos und die Strassen sind allesamt so schmal, dass grad ein Auto vorbei passt. Toll, weil ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie breit und lang mein Auto ist. Wenn ich als Platz machen muss, komm ich da bestimmt nicht mehr raus ohne ein parkendes Auto zu streifen.
    :evil: :cry:

Irgendwie frag ich mich, wie alle anderen dass so einfach hinbekommen...?