Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Teddls Das wird schon noch :) Ich bin die ersten paar Male immer noch mit meiner Mutter zusammen gefahren, weil ich so einen Schiss hatte :D Aber Übung macht den Meister 8)
    Und ganz wichtig ist: Ruhe bewahren. Da bin ich sicher auch nicht die Beste drin, aber tief ein und aus atmen hilft ungemein :)

@Topic Frust wegen Paulinchens Zustand.. :/ Die Beule ist mMn wieder ein bisschen gefüllt... ahhhh....

*°~Grüße von Ragna~°*
    Unvergessen: Speedy, Pauline, Freddy und Chilli<3

• anna: Gute Besserung!

... weil hier heute mal wieder Chaos und Lärm angesagt ist. Irgendwie haben wir seit früh Morgens eine Dachdeckerfirma im Haus, da wird gebohrt, ghämmert, gesägt, mit dem Presslufthammer getrümmert... Es ist gab nichtmal ein Zettelchen an der Tür, das man woanders Parken soll und man in Lebensgefahr ist, weil die NICHTS abgesichert haben. Bis zu faustgroße Betonteile fallen vom Dach. Das Auto vom direkten Nachbarn hats ziemlich übel erwischt (Frontscheibe, Motorhaube, Dach verdreckt, zerdellt, zerkratzt). Sogar auf meinen Balkon fallen Trümmerteile.
    Ich bin etwas fassungslos, zumal niemand so recht zu wissen scheint was die überhaupt treiben.
    Werde nachher gaaaanz vorsichtig das Haus zum Einkaufen verlassen. Sollte mein Kopf nicht vorher wegen dem Krach explodieren...

• ...weil ich mir vergangene Nacht meinen Gaumen und
    meine Zunge an heißem! Tee verbrannt habe.
    :( ich fühl nichts mehr ich schmecke nichts mehr
    total schrecklich.fühlt sich eklig an am Gaumen
    wie als wäre da schleim.

lg
    Meerie-fee

• ...mein heißersehntes Bücherpaket von Thalia heute ankam,aber bei den Nachbarn ist..nur sind die nicht da :roll: :evil:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Zitat von Lamya

Manche Menschen sind einfach so unglaublich dumm.

Some people need a high five - in the face - with a chair.

:roll:

I-wie kommt mir das bekannt vor kenn da auch
    eine Kandidatin.
    Sie geht seit zwei Tagen mit Bauchweh zur schule
    erbricht sich und und und.
    Ich fragte sie wieso sie dann nicht zum Arzt geht.
    und sie antwortet nur ._.' und geht offline
    I-wie versteh ich das nicht.

lg
    Meerie-fee

• ... weil nach 2 Tagen Putzaktion wegen der sch... Lebensmittelmotten und nach 3 mottenfreien Tagen heute wieder 4 von diesen Viechern in meiner Küche waren... :evil: (habe alles weggeschmissen und hoffe, dass jetzt nur noch die restlichen Viecher schlüpfen und danach Ruhe ist).

Werde dann scheinbar doch die Schlupfwespen bestellen müssen...

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Zitat von KerstinD

... weil nach 2 Tagen Putzaktion wegen der sch... Lebensmittelmotten und nach 3 mottenfreien Tagen heute wieder 4 von diesen Viechern in meiner Küche waren... :evil: (habe alles weggeschmissen und hoffe, dass jetzt nur noch die restlichen Viecher schlüpfen und danach Ruhe ist).

Werde dann scheinbar doch die Schlupfwespen bestellen müssen...

Oh je, Du Arme.
    Ich hatte auch mal Lebensmittelmotten hier... :evil: Ist echt kein Spass und ich wünsche Dir viel Glück, bald wieder lebensmittelmottenfrei zu leben...

Liebe Grüße,
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)

• ... weil ich hellwach im Bett liege und mein Wecker doch erst in 1,5 Std geht... Was da los??? Aaaah! :evil:

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• ..ich irgendwie total müde bin.. :roll:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP