Weil ich am Sonntag Gäste hab und Plätzchen vorbacken wollte und heute mein Sohn in einen Schlitz vom Ofen einen 25 Euro Gutschein reingeschoben hat!!!! ... ich eine geschlagene Stunde versucht habe diesen rauszufischen, aber nichts daherkam außer Glaswolle!!!!!!!!!!!!!!... und am Sonntag müßte eine Gans in den Ofen geschoben werden und ich keine Ahnung habe ob der Gutschein bis dahin rauskommt oder mitbrutzeln muß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
-
-
-
...weil mir die Schweinchen bei der Kälte da draußen sooo leid tun!
Tapfere Mäuse..
-
Warum sind fast doppelt so viele leute gefrustet wie "supi gelaunt"? Irgendwie frustend
-
ich nachher Besuch bekomme und schon die ganze Zeit Kopfschmerzen und Übelkeit habe. Tablette hat auch nicht geholfen.
-
weil ich heute Plätzchen backen will, und mir prompt erstmal n Ei runtergefallen is...fängt ja gut an...
-
-
... mein Mann sich mir gegenüber mal wieder sehr komisch verhält, wüsste echt zugern manchmal was in seinem Kopf vorgeht
-
-
... ich morgen nochmal zum Arzt darf, weil meine Schmerzen nicht besser werden..
... ich endlich Feierabend haben möchte.. -
Ich schon wieder Migräne hab....dieser ständige Wetterwechsel geht mir echt auf den Zeiger
-
-
Gute Besserung Euch allen!
-
...weil ich seit gestern heftige schmerzhafte Blasenentzündung habe und ich trotzdem raus muss zum Schneeräumen.
LG
Lilly -
..meine Eltern mich nicht so akzeptieren wie ich bin und es mich deutlich spüren lassen
...mir ständig neuer Druck gemacht wird, damit ich endlich mal so gut werde wie meine Schwester (weil eine 2 zu schreiben ja nicht gut genug ist!!)
...die Liebe zum kotzen ist
...weil Freunde, die man für Freunde hielt einen enttäuschen
...weil ich es nicht verstehe, als unnütz, Enttäuschung und sch*** von meinen eigenen Eltern beschimpft zu werdensoo endlich Frust rauslassen
-
Zitat von Jojo09
..meine Eltern mich nicht so akzeptieren wie ich bin und es mich deutlich spüren lassen
...mir ständig neuer Druck gemacht wird, damit ich endlich mal so gut werde wie meine Schwester (weil eine 2 zu schreiben ja nicht gut genug ist!!)
...die Liebe zum kotzen ist
...weil Freunde, die man für Freunde hielt einen enttäuschen
...weil ich es nicht verstehe, als unnütz, Enttäuschung und sch*** von meinen eigenen Eltern beschimpft zu werdensoo endlich Frust rauslassen
ohh du arme...
das kenne ich schon von mir....
immer sind meine mutter und mein vater am träumen von meiner schwester das sie immer sooo super ist und das sie immer geübt hat und nur zum essen kam -.-
ich denke mir einfach nur "ich spreche kein spanisch!!" -.-