-
-
-
-
... weil das Labor für die Kotprobe von Teddy die reinste Abzocke ist.
Es wird die Lieferung doppelt berechnet, gut die 2,80, aber die eine Rechnung beträgt 20 Euro und wo sie den Kot untersucht haben kostet 45 Euro :shock:
Die haben sie wohl nicht mehr alle... -
Chrissi: Das ist schon viel... Es kommt halt immer darauf an was untersucht wird :(. Und wenn eine bakteriologische Untersuchung gemacht wurde kommt da schnell was zusammen sobald ein Keim wächst. Und wenn der TA die Rechnung noch vom Labor direkt an den Tierhalter schickt wirds nochmal teurer.
-
Ich habe für eine Kotprobe noch nie so viel bezahlt.
Erst haben sie die Probeabholung angerechnet und dann das Sediment, was auch immer das ist, für 14,56.
In der zweiten Rechnung rechnen sie wieder die Probeabholung an und dann für die Untersuchung Darmpathogene Keime mit 20,30 Euro und Parasiten 15,26 und dann diese dumme MwST
Und die TÄ hatt auch noch mal an die 10 euro abgenommen, damit es an das Labor geht..
Zum Glück habe ich 10 Tage zeit zum bezahlen..
-
... weil mein Tag 35 Stunden bräuchte und mein Geld sich ruhig mal von selbst vermehren könnte...
-
-
-
-
-
Weil es hier schneit wie blöde ergo die Bahnen natürlich auch nicht fahren (wäre ja auch nen Wunder wenn die KVB es mal hinbekommt) und ich mich daher mit dem Auto ins Büro wagen mussten...
Macht Spass mit den ganzen Sommerreifenfahrern..
*schweißvonderstrinwisch* -
... meine Blockade in den Wirbeln nicht besser wird trotz 2 Arztbesuchen und 6 Spritzen im Rücken
Das tut weeeeh!
-
Du Arme! Das klingt aber gar nicht gut!
Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder schmerzfrei bist!
...weil der Tag sch... ist.
Mein Auto verplempert in der Werkstatt gerade mein Weihnachtsgeld, das Paket mit dem Geschenk für meine Freundin ist nicht gekommen (obwohl es für heute angekündigt war!) und sowohl mein eigenes Wichtelgeschenk als auch das meiner Wichtelmama sind auch noch nicht angekommen.
Dachte es würde heute bei meinem Wichtelkind vor der Tür stehen, habe es ja Mittwoch verschickt!Außerdem ist das Wetter echt grau, ich muss meine Wohnung aufräumen, den Flur putzen und ich habe heute sonntag und ab morgen 8 Tage arbeiten wieder vor mir!
Alles Sch...!
-
Ich habe mir gestern den Kopf gestoßen am Eigenbau der Meerschweinchen. Jetzt habe ich eine dicke Beule und seit gestern Abend Kopfschmerzen.
-
ich heute so extremen Schwindel hatte, dass ich echt überlegt hatte den Arzt zu rufen. Mit dem Vomacur meiner Tochter bin ich drum rum gekommen, aber mir ist immer noch taummelig und übel
....