OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...weil alles total scheisse ist!!! :cry:
    Ich kann nicht mehr... meine Mutter beschimpft mich das ich ein Kind zum kotzen bin,ich krank im Kopf und für alles zu blöd bin.
    Ehrlich,dann hätte sie mich nicht zur Welt bringen dürfen... :cry:
    Nur weil alle sie auf diese blöde "Firmung" freuen,und ich es nicht tue,bin ich gleich nicht normal... das ko** mich alles so an... :cry:

... ******

• Zitat von milkybella

...weil alles total scheisse ist!!! :cry:
    Ich kann nicht mehr... meine Mutter beschimpft mich das ich ein Kind zum kotzen bin,ich krank im Kopf und für alles zu blöd bin.
    Ehrlich,dann hätte sie mich nicht zur Welt bringen dürfen... :cry:
    Nur weil alle sie auf diese blöde "Firmung" freuen,und ich es nicht tue,bin ich gleich nicht normal... das ko** mich alles so an... :cry:

... ******

lass dich nicht unterkriegen! Du bist weder zum kotzen, noch krank im Kopf oder für alles zu blöd. Kannst du diese Firmung vielleicht absagen, wenn du keine Lust darauf hast?

(Tut mir Leid, aber wenn ich sowas höre würd ich dir gern Urlaub hier im Norden anbieten. Auf solche Äußerungen von Eltern kann ich garnicht!)

• Zitat von Lamya

lass dich nicht unterkriegen! Du bist weder zum kotzen, noch krank im Kopf oder für alles zu blöd. Kannst du diese Firmung vielleicht absagen, wenn du keine Lust darauf hast?

(Tut mir Leid, aber wenn ich sowas höre würd ich dir gern Urlaub hier im Norden anbieten. Auf solche Äußerungen von Eltern kann ich garnicht!)

Ne das muss ich machen,das ist Pflicht...außerdem hatten wir heute unsere erste Vorbereitungsstunde,alle hatten Spaß,nur ich war den Tränen nahe....
    Ich muss alle 2 Wochen zu meinem Vater fahren,und jetzt hab ich jeden Samstag diese Vorbereitungstunde,und jetzt gibts wieder totaaaalen Stress mit meinem Vater....

• Das ist eine recht neue Wohnung, die recht klein ist (60 qm) und die viel gelüftet werden muss =/
    Ich glaub mit noch einem Mitbewohner wirds eng

Ich bin grad gefrustet weil ich vermute, dass mein Männe vom fair geteilten (teuren....) Cola Kasten schon wieder meine Hälfte geplündert hat >_< Und er gibts nicht mal zu !

• Zitat von Auriel

Ich bin grad gefrustet weil ich vermute, dass mein Männe vom fair geteilten (teuren....) Cola Kasten schon wieder meine Hälfte geplündert hat >_< Und er gibts nicht mal zu !

Davon habe ich ja noch nie gehört.Schmeckt die so wie Coke oder Pepsi?

Ich sitze im Moment alleine Zuhause, weil ich eine Nebenhöhlenentzündung hab.

• Zitat von Dira2009

weil zu seit vergangener Nacht zu meinen Zahnschmerzen auch noch Kopf- Hals- und Ohrenschmerzen sowie Schüttelfrost bekommen habe.
    Gleich gehts zum Zahnarzt und danach zum Hausarzt. Echt toll. -.-"

Ohje, gute Besserung!

Ich bin genervt von der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Ich kenne mich null aus, weil mich Autos überhaupt nicht interessieren....Aber jetzt brauche ich nun mal bald wieder ein Auto und das möglichst günstig und möglichst lang haltbar... :roll:

• Zitat von Yavanna

Ohje, gute Besserung!

Ich bin genervt von der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Ich kenne mich null aus, weil mich Autos überhaupt nicht interessieren....Aber jetzt brauche ich nun mal bald wieder ein Auto und das möglichst günstig und möglichst lang haltbar... :roll:

Wenn du bei der Versicherung nicht noch arm werden willst, lass die Finger von den Typischen "Jugendautos" also ältere Golf, Polo und Corsa :wink:

Viel Erfolg bei der Suche!

• Zitat von Dira2009

weil zu seit vergangener Nacht zu meinen Zahnschmerzen auch noch Kopf- Hals- und Ohrenschmerzen sowie Schüttelfrost bekommen habe.
    Gleich gehts zum Zahnarzt und danach zum Hausarzt. Echt toll. -.-"

Oh je,Gute Besserung! :(

• Zitat von angelssend

Wenn du bei der Versicherung nicht noch arm werden willst, lass die Finger von den Typischen "Jugendautos" also ältere Golf, Polo und Corsa :wink:

Viel Erfolg bei der Suche!

Danke für den Tipp! Das wusste ich zum Glück schon :).