...weil ich gleich raus in den Schnee stampfen muss und dann das gefrorene, vollgeköttelte
Streu der Schweinchen misten muss. Keine Lust. *hmpf*
-
-
-
... weil es sooo kalt ist und ich keine Lust mehr hab meine Arbeit zu schreiben ....
-
Zitat von Yavanna
Ohje, gute Besserung!
Ich bin genervt von der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Ich kenne mich null aus, weil mich Autos überhaupt nicht interessieren....Aber jetzt brauche ich nun mal bald wieder ein Auto und das möglichst günstig und möglichst lang haltbar...
Vielen Dank Yavanna.
Hm, schau mal, was du an Golf oder Polo günstig bekommen kannst. Die halten meist sehr lange ohne groß was kaputt zu gehen. Oder evtl. einen Twingo ab Baujahr 2000.
-
Zitat von Dira2009
Hm, schau mal, was du an Golf oder Polo günstig bekommen kannst. Die halten meist sehr lange ohne groß was kaputt zu gehen. Oder evtl. einen Twingo ab Baujahr 2000.
Problem dabei ist nur das du dich dann bei der Versicherung Dumm und Dämlich zahlst, weil die leider häufig geschrottet werden, da beliebt bei Fahranfängern
Hab "leider" selber nen Golf IV von 2002 und zahl im Halbjahr mal eben 100€ mehr Versicherung im Verlgeich zu meinem Clio vorher.(und die sind identisch versichert) -
Da kommt es aber auch oft auf die Versicherung an. Aber vergleichen lohnt sich in jedem Fall.
Ich würde eher auch zu einem Clio oder Twingo tendieren. Laufen gut und zuverlässig. Ich habe für meinen Twingo 40€ im Monat bezahlt mit 85%. -
-
Ich mach das ja beruflich und bin mit meinem bei nem großen Versicherer weil die die grade mit "Auto billig versichern" werben noch wesentlich teurer sind.
Aber genrell kann man sagen das diese Wagen teurer sind, weil sie in den Typ und Reginoalklassen hoch eingestuft sind (die Sagen was über Schadenwahrscheinlichkeiten aus, vereinfacht gesagt) und wenn man dann noch ne ungünstige "Konstellation" im Vertag hat, machts keinen Spass
Clio ist auch ein schönes Auto, meinen haben wir nur verkauft weil er Älter war (Bj 1999) als der Golf und meine Mum sich einen neuen gekauft hat und ich dann ihren "Alten" bekommen hab.
Muss aber sagen der war echt zuverlässig für sein Alter und hatte wenig Macken
-
Clio kann ich auch seeehr empfehlen. Hatten wir viele Jahre, nichts zu meckern - die üblichen Altersdinge kamen scheinbar immer viel später als bei vergleichbaren Autos und die sind einfach top zuverlässig. Habe inzwischen wieder einen! Den Clio night and day. Früher hatte ich mehrfach den Campus...
-
Hey danke für die Tipps. Dann suche ich auch mal nach Clios.
-
Ich ärgere mich total über den Frisör, der fürs Ansatzfärben + Haare föhnen 70 EUR haben wollte (MERKE: Frage immer nach dem Preis, egal was gemacht werden soll, jedes mal aufs Neue, auch wenn es dein Stammfrisör ist).
Außerdem habe ich zwei Teppiche bestellt, die am selben Tag mit UPS versandt wurden. Der eine wurde gestern geliefert (natürlich der für mich unwichtigere) und beim anderen hat UPS mein Haus nicht gefunden -
...., weil mein Freund eine richtig heftige Magen-Darm Grippe hat und garnicht mehr aufhört seit heute Nacht und es einfach nicht besser wird... Und ich dann wohl heute noch zum Notdienst darf...-.-
-
Zitat von Auriel
...., weil mein Freund eine richtig heftige Magen-Darm Grippe hat und garnicht mehr aufhört seit heute Nacht und es einfach nicht besser wird... Und ich dann wohl heute noch zum Notdienst darf...-.-
Oh je ... Ich wünsche deinem Freund Gute Besserung. Ich weiß, wie schlimm so was sein kann.
.... weil sich mein PC wahrscheinlich gerade verabschiedet hat *grummel* Warum muss nur immer alles auf einmal kommen? Erst die neuen Bremsen für mein Auto, wo nächstes Jahr dann wahrscheinlich auch noch die Kupplung fällig ist. Jetzt mein Computer. Und natürlich alles schön kurz vor Weihnachten ... Ich könnt grad echt Schreien!!
-
Danke Janachen.
Dank Notapotheke die ich noch erreicht habe 5 min bevor sie zugemacht hat, haben wir ihn mittlerweile ruhig gestellt. Nu blockiert er die Couch, schläft und Fiebert vor sich hin und ich beschwör ihn alle 10 min, dass er bitte mehr trinken soll, weil er mir sonst total dehydriert...
Echt spaßig hier und ich hoffe, dass es Magen verdorben und kein Norovirus war... ich mag den nämlich nicht haben.Nu is mir langweilig und ich sitz am Esstisch und mir schlafen die Füße ein
Ja Elektrogeräte oder generell teurere Geräte gehen nie alleine! Wenns kommt, kommts dicke. Ich drück die Daumen, dass es nicht so arg teuer wird
-
...weil ich keine Lust auf Schule morgen habe und mich noch 5 Mal aus dem Bett quälen muss vor Weihnachten...
-