-
-
-
Danke euch allen! Und dir dann auch Gute Besserung Emely&Blume!
-
..weil ich so ganz und gar nicht in Weihnachtsstimmung bin
-
..., weil mal wieder der Wurm drinne ist.
Normalerweise war es immer so, dass ich und mein Freund Heiligabend jeder bei seinen Eltern verbracht hat-
Nun sind wir dieses Jahr ausgezogen und meine Eltern haben uns eingeladen für Heiligabend. Vorbeikommen werde ich bei Ihnen sowieso heute aber ich glaube sie waren traurig als ich gesagt habe, wir kommen nicht zum essen heute... und auch mein Bruder war enttäuscht.Ich habe nun total Angst, dass es Streit oder sowas gibt, oder das ich jemandem weh getan habe, dem ich das eigentlich nicht wollte, aber ich will meinen Freund an Weihnachten nicht alleine in der Wohnung sitzen lassen (auch wenn er meinte das ist okay, aber was Subtext angeht ist er eher ne Frau als ein Mann...-.-)
Also fahr ich heute nur ein paar Stunden zu Eltern und Bruder, und esse mit meinem Liebsten zuhause
Denkt ihr das ist okay? Ich bin total verunsichert.... =(
Frohe Weihnachten, trotzdem
-
Geht denn dein Freund dann nicht zu seinen Eltern? Und wenn nicht, warum nimmst du ihn dann nicht einfach mit? :wink:
-
Nein, der musste heut arbeiten. und an sich mag er heut nirgendwo mehr hin. ausserdem hat ers nicht so mit meinen eltern.
Was solls irgendwie krieg ich das scho hin :-\ -
Also, ich finde, so wie du das vorhast, ist es doch eigentlich ein guter Kompromiss. Du kannst dich nun mal nicht zweiteilen. Ich denke, da ist sowohl von deinem Freund etwas Verständnis gefragt, dass du auch deine Familie gern sehen möchtest, als auch von deiner Familie, dass du erwachsen bist und ihn einer Partnerschaft lebst, und dein Partner natürlich auch was von dir haben möchte an so einem Tag.
-
...weil ich nachher zu meiner Oma muss und überhaupt keine Lust habe
-
weil ich was unternehmen will und keiner Zeit hat..
Mir fällt aber die decke auf den kopf..
-
Ich denke so wars eigentlich ganz gut gelöst. Und bis auf ein paar leicht bissige Sprüche ist eigentlich alles sehr friedlich gewesen und gut gelaufen *puh*
Jedes Jahr an Weihnachten wenn der erste Feiertag rum geht ohne Streit Stress und Tränen fallen mit 40 Tonnen Steine vom Herz....Freu dich, dass deine Oma noch da ist. Klingt doof, aber ich habe keine mehr von meinen beiden und bin deswegen immernoch sehr traurig. Omas sind echt die besten... Ich vermisse die beiden
-
..ich mir am Sturz eim Freitag, das Innenband am Knie entweder überdehnt
oder angerissen habe. Habe keine Lust nach den Feiertagen die Ärzte abzuklappern -
..weil der Bau vom Gehege auf einmal nochmal nach hinten verschoben werden soll
:x :o
-
-
... ich mit dem Knie heute doch zur Unfallchirugie gehen werde, freue mich auf wahrscheinlich supervolles Wartezimmer
. Aber erstmal gibts Mampfi Mampfi...
-
Ach das Knie auch noch... Ich drücke die Daumen, dass es "nur" eine Prellung ist und nichts schlimmeres.