Weil ich echt nicht weiß was ich tun soll und was sie Wahrheit ist.
Ich hatte mich vor zwei Wochen mit dem Freund meiner Schwester gestritten. Es hat angefangen damit, dass ich den Link gegen Zooladenkäufe bei Facebook gepostet habe und er darunter provozieren musste. Ich habe ihm daraufhin mit Memes geantwortet und eines dieser lustigen Textbildchen hat er sehr persönlich genommen. An meinem Geburtstag hat er mir dann eine Nachricht geschickt, dass ich bei ihm und meiner Schwester in jeder Wohnung Hausverbot habe. Mich hat das schon etwas verletzt, weil ich nicht das Gefühl hatte, wirklich etwas komplett falsches gemacht zu haben. Ich habe schließlich lediglich versucht mich mit Humor gegen seine Provokation zu verteidigen. Ausserdem war es mein Geburtstag - also habe ich die Nachricht veröffentlicht - ich war traurig und wütend und habe mich kindisch verhalten, dass weiß ich. Habe die Nachricht auch am Abend wieder gelöscht.
Nun hat sein Vater - die Familie ist russisch - davon Wind bekommen und hat seinem 21 jährigen Sohn verboten mit meiner Schwester zusammen zu sein, ansonsten muss er wieder zurück nach Russland. Ihm wird abends der Schlüssel weggenommen. Meine Schwester hat aber nun eine neue Wohnung - sie allein steht im Mietvertrag - die der Kerl sich jetzt fertig macht - zusammen dürfen sie da jetzt angeblich nichtmehr einziehen. Sie wollen jetzt Gras über die Sache wachsen lassen.
Nun fühle ich mich schuldig, weiß aber trotzdem nicht, ob alles was der Kerl erzählt tatsächlich die Wahrheit ist. angeblich habe ich mit dem Streit die Familienehre beschmutzt. Meiner Schwester zuliebe habe ich auch schon überlegt ob ich mich nicht einfach bei ihrem Freund und ihrem Vater entschuldigen sollte (nicht, dass ich es wirklich so meinen würde...der Freund meiner Schwester ist ein Idiot...).
Aber die ganze Kiste kommt mir gleichzeitig total spanisch vor. Ich habe immernoch ein bisschen Angst davor, dass er auch diese Geschichte einfach nur erfunden hat (wie soviele andere...Hells angels, russische maffia, mit 21 Jahren 4 Ausbildungen und ein angefangenes Medizinstudium, Drogeneskapaden und Schießereien und die Liste hört nicht auf). Was, wenn es sein Ziel ist, dass meine Schwester einfach nur brav die Miete für seine neue Wohnung zahlt, in der er alleine wohnt. Bei jedem Mädchenbesuch, den er vielleicht erwartete, könnte er behaupten seine Eltern wären grad zu besuch und sie dürfte nicht vorbeikommen etc.
Ich weiß wirklich nicht, was ich glauben kann und was ich tun soll und auf der anderen Seite fühle ich mich schon recht schuldig - ich hab mich bei diesem Streit irgendwie mitreißen lassen. Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll...bzw. ob ich überhaupt etwas tun kann.
(Der Kerl hat nebenbei auch überall rumerzählt, dass ich mich betrunken an ihn rangeschmissen hätte und das ich - ihr wisst schon was - mit ihm machen wollte...das ist aber in jeden Fall gelogen und das ist der Punkt, der das Fass zu überlaufen brachte).
Ich komme mir grad vor wie in einem schlechten Roman. Ich wollte nie, dass es meiner Schwester irgendwie schlecht geht, auch wenn ich ihren Freund nicht ausstehen kann und ihm keine zwei Zentimeter traue.