wir einen schönen Abend in der Funkelstadt hatten und ich dann auf dem Rückweg übelst hingefallen und umgeknickt bin, kann kaum auftreten
.
-
-
-
-
Danke, heute ist es Dank Traumeel, Arnica und Stützverband deutlich besser. Glück gehabt
-
Liebe Dani,
gute Besserung!!!LG
Lilly -
-
Ich wünsche allen Kranken und Ledierten gute Besserung.
-
.... weil unsere Heizung nicht so funktioniert wie sie soll :-/
-
ich hoffe dass nächstes jahr besser wird.
dieses jahr war echt mal zum heulen. so ein hartes jahr hab ich noch nie erlebt.
Trennung, Jobverlust und dann die finanziellen probleme
wie soll man denn da noch optimistisch in die zukunft guggen können?
dann die sache mit der bandscheibe. die vom krankenhaus wollen immernoch die zuzahlung haben... *schnauf* ich weis gar nicht ob das je aufhört -
Weil ich seit gestern versuche Linux mint Mate auf meinem Laptop zu installieren und einfach nichts funktioniert.
-
... mir vor 13 (!!!) Tagen ein Backenzahn gezogen wurde und jetzt seit mehr als einer Woche das leere Zahnfach total entzündet ist und nix hilft. Der Knochen liegt frei und selbst die eingelegten Schmerzkegel tun mir weh. Ich ernähre mich von Antibiotika, Ibuprofen und mehr oder weniger Breinahrung und das an Weihnachten. Ich habe so die Schnauze voll, weil mir die untere rechte Gesichtshälfte "Dauer-weh-tut" und mein Zahnarzt jetzt bis 2. Januar Weihnachtsurlaub hat. Draussen ist Eisregen, die Autos sollen nach Mglichkeit stehen bleiben, ich habe Null-Bock zum Not-ZA zu fahren.
Geplagte Grüße aus BRB: Magret -
Magret, ich wünsche dir gute Besserung. Zahnschmerzen sind echt nicht schön.
Hatte das die letzten Tage auch. Erst weil ich mir eine Füllung ausgebissen hatte und dann, weil die Ohrenschmerzen in den Kiefer gezogen sind.
Wenn ich Zahnschmerzen habe, dann mahle ich Anis und Nelken, davon nehme ich dann etwa 1 TL in den Mund und kaue/lutsche eine Zeitlang darauf herum. Danach ausspucken. Mir hilft das etwas.
-
Weil ich jetzt den 5. Tag 9 Stunden arbeiten gehe und erst um 17 Uhr heute Schluss habe und dann schnell nach Hause hetzen darf Geschenke holen und dann total müde Weihnachten feiern kann.
Nach der Arbeit war nämlich jeden Tag noch Tierarzt, Pflegepferd, Wohnung aufräumen, Einkaufen, Flurputzen
Also aufstehen um 5.20 Uhr und endlich mit allem fertig dann um 22 Uhr. -
...Magen-Darm-Grippe am heiligen Abend
und das wo ich mich doch so auf das Weihnachtsessen gefreut habe.
Hoffentlich gehts mir heute abend besser. -
-
Zitat von Yavanna
...Magen-Darm-Grippe am heiligen Abend
und das wo ich mich doch so auf das Weihnachtsessen gefreut habe.
Hoffentlich gehts mir heute abend besser.Na so stellt man sich Weihnachten sicherlich nicht vor.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du heute Abend wieder einigermaßen fit bist.