Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Zitat von Saria

..weil mich die Grippewelle jetzt auch erfasst hat :roll:

Zitat von angelssend

Weil mein Asthma von seit gestern plötzlich total stresst, trotz Medikamenten und das ganze total unangenehm ist.
    dazu häng ich noch im Bad fest... einfach Mist, nachher erstmal zum Arzt, heute morgen wär mir zwar lieber gewesen aber es war einfach zu voll

Ich mag nicht mehr...

Gute Besserung euch beiden und auch allen anderen kranken!

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Weil ich keine Ahnung habe, was ich für die Deutscharbeit lernen soll und wahrscheinlich die Mathearbeit verhaue

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• ..weil die Schweinchen IMMER irgendwas haben..nachdem Grace und Amicello über die RBB gegangen sind,dachte ich,es wäre Ruhe..doch jetzt hat sich Cocco am Auge verletzt.. :roll:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• ... weil ich vor 3 Wochen meinen Weisheitszahn rausbekommen habe, sich das jetzt entzündet und ich morgen Antibiotika bekomme.. So hab ich mir das nicht vorgestellt :(

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

Einmal editiert, zuletzt von beeRi ()

• Oh nee Inga! :(

So ein Mist! Da hatte mein Sohn echt Glück als er seine 4 Weisheitszähne rausbekommen hat... das ging zum Glück ohne Entzündung ab!

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Zitat von beeRi

... weil ich vor 3 Wochen meinen Weisheitszahn rausbekommen habe, sich das jetzt entzündet und ich morgen Antibiotika bekomme.. So hab ich mir das nicht vorgestellt :(

Oh nein, gute besserung! Meine OP lief zum Glück gut ab, auch wenn die Zähne oben noch nicht richtg gebildet waren, und dann hört man, dass bei anderen , wo alles in Ordnung war es zu einer entzündung kommt... :( Gute Besserung!

• Weil seit Tagen draußen das geilste Wetter ist und ich Spätdienst habe. :?

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Meine Mutter sich ja echt nicht freuen muss, dass ich wieder Kontakt zu meinen Vater habe,a ber so Sprüche wie " Wenn dem das Langweilig wird meldet der sich eh nicht mehr" und " Pass auf dass der nicht nur dein Geld will" kann sie sich echt schenken.... :roll:

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de