OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • ....also mir hat ja mal WW geholfen, habe damit 17 Kilo abgenommen.
    Man nimmt nicht nur ab, man ernährt sich auch super gesund und hier und da was Süßes ist auch drin...


    Nur, wenn man es schleifen lässt......


    *räusper*


    LG
    Martina

  • Ich mach eine Mischung aus SiS (schlank im Schlaf) und DC (Dinner Cancelling) und es klappt wunderbar :)
    Da darf ich mir auch ruhig so einen extremen Abend, wie heute gönnen.
    Das macht dann nicht so viel.
    Naja nun ist der Thread hier dank mir in einen "Essensfrustthread" ausgeartet :D Ups

  • Zitat von Lilly-Oriana

    Ich mach eine Mischung aus SiS (schlank im Schlaf) und DC (Dinner Cancelling) und es klappt wunderbar :)
    Da darf ich mir auch ruhig so einen extremen Abend, wie heute gönnen.
    Das macht dann nicht so viel.
    Naja nun ist der Thread hier dank mir in einen "Essensfrustthread" ausgeartet :D Ups


    Öhm - was ist das denn?

  • schlank im schlaf, da bin ich sofort dabei. :)
    ww, naja, meine tante hatte das gemacht, auch super abgenommen.
    sie hat dann auch damit aufgehört und das doppelte wieder drauf gehabt. :oops:

  • *g*
    Also für Schlank im Schlaf muss man allerdings einige Kriterien erfüllen:


    - Morgens nur Kohlenhydrathe


    - Mittags gemischt, aber mehr Eiweiß


    - Abends nur noch Eiweiß


    - nicht zu spät essen


    - abends Sport machen (am besten Ausdauer oder Krafttraining)


    Der Körper verbrennt übrigens auch den Tag danach (und dann halt Nachts) Kalorien, daher sollte man auch nicht täglich zum Sport gehen :)

  • Dinner Cancelling bedeutet einfach, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen bzw. zwischen der letzen und der Mahlzeit morgens sollten mind. 14 Stunden liegen.
    Es gibt aber auch Leute, die das letzte Mal um 14 Uhr essen.
    Ich esse das letzte Mal um 15 Uhr, wenn ich arbeiten muss und wenn ich frei hab, ess ich das letzte Mal um 17 oder 18 Uhr.
    Viel Wasser trinken oder bestimmte Teesorten sind übrigens aber nach 18 Uhr erlaubt :)

  • Das Wichtigste ist halt auch, dass man das nicht so sehr als Diät betrachtet, sondern als Ernährungsumstellung und auch, dass man zwischendrin sich aber mal ungesunde fette Sachen gönnt, dann kommt der Heißhunger kaum noch. Und Sport und Bewegung GEHÖRT einfach dazu :)
    Es kann sogar Spaß machen. War damals auch ein Sportmuffel, nun liebe ich es, da ja auch nach dem Sport Glückshormone ausgeschüttet werden und man sich einfach gut fühlt, überhaupt man weiß ja, dass man was Gutes getan hat und die wöchentlichen Erfolge dann motivieren einfach :)

  • @ la fata:


    Hatte ich auch vor zwei Jahren: Die Trinkerei und Sch***erei vorher ist ätzender als die eigentliche Darmspiegelung, davon bekommt man nur relativ wenig mit!


    Kopf hoch!


    LG
    Martina

Ähnliche Themen wie Ich bin gerade total gefrustet, weil