OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Ja, dachte ich auch.. da ich allerdings bereits 6 kg abgenommen hab und mein Magen sich rapide verkleinert hat, passt nicht mehr so viel rein *lach*
    Hab nun die Hälfte gegessen, mir ist kotzübel und ich bereue es, dass ich mir nicht doch einfach meinen Lieblingsalat gemacht hab.. aber der Heißhunger hat diesmal gesiegt + Frust.. das ist KEINE gute Basis :D

  • das gute, liebe essen. :roll:
    ich nehme mir jeeeden tag vor, endlich auf die blöde schokolade zu verzichten, heute übrigens wieder.
    knoppers hat heute allerdings wieder gesiegt. :oops:
    naja, hoffen wir mal, dass es morgen klappt.


    lg: nathalie

  • Also ich kann mittlerweile gut einige Tage oder Wochen widerstehen und wenn dann einmal so einen Frustabend macht, wie ich heute :D Dann ist das nicht schlimm, da nehm ich dann dennoch nicht zu, meistens sogar ab :D Oder das Gewicht hält sich dann halt mal ne Woche, aber da ich auch ins Fitness Studio geh, ist die Pizza etc. bald wieder runtertrainiert :D

  • naja, zunehmen tu ich auch nicht, mal abnehmen aber das ist auch schnell wieder drauf.
    vor gut zwei jahren war ich noch ein richtiges "moppelchen".
    habe dann ein jahr auf schokolade verzichtet und somit 50 kilo abgenommen.
    musste dann aber mit meiner diät aufhören, weil mein körper die reinste baustelle war und ich auch 2 ops hintereinander hinter mir hatte.
    dann hab ich wieder mit der schokolade angefangen und drehe druch, wenn ich die nicht jeden tag essen kann.
    ich versuch es schon mit kaugummis, hilft aber nicht lange.
    naaja, ich habe zwar mein idealgewicht, bin aber immer noch nicht zufrieden, welche frau ist das schon. :roll:
    toll, jetzt bin ich gefrustet weil es mir schwer fällt, den punkt zu erreichen, wo ich sage, dass es nun mit der schokolade reicht.


    lg: yves und nathalie

Ähnliche Themen wie Ich bin gerade total gefrustet, weil