OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • ... weil meine Krankenkasse sich so viel Zeit läßt, die Kostenanfrage für den Reha-Sport zu bearbeiten. Ich habe seit einiger Zeit einen Bandscheibenvorfall und mir gehen die Schmerzen und einschlafenden Hände auf die Nerven. Langsam verläßt mich meine Geduld, ich mache zwar selber Gymnastik, aber unter professioneller Anleitung ist das bestimmt sinnvoller.

  • Zitat von Karin81

    Klar darf man fragen ;)
    Hab eine Darmerkrankung. Morbus Crohn. Details erspare ich eventuell empfindlichen Mitlesern ;)
    Bin seit Silvester in einem Schub und es ist noch keine Besserung in Sicht :( Ich sollte mich am besten nur von Reis ernähren (also nicht ernsthaft, aber halt ganz leicht verdauliches).
    Dabei hab ich sooooo einen Heißhunger auf Süßes, weiß aber, dass Süßes ganz schlecht für meinen Darm ist :roll:
    Es ist echt zum ******, ich sollte mein Gewicht halten, gleichzeitig aber nichts Fettiges, und nichts Süßes essen. Momentan kann ichs auch überhaupt nicht ertragen, wenn mein Freund bei mir ist und neben mir irgendetwas isst, was ich nicht darf, da krieg ich so einen Zorn... :roll:
    Hätte momentan sogar total Gusta auf Salat (Rohkost ist aber schwer verdaulich), den ich sonst überhaupt nicht mag!





    Oh wie dooooof.
    ich bin gerade etwas gefrusted weil es zu HAuse i-wie drunter und drüber geht.Und ann zihen wir auch noch in eine andere Stadt!!!!!!! :?

  • weil ich vorhin erfahren habe, das ich mein Däumelinchen höchstwahrscheinlich einschläfern lassen muss :cry::cry::cry:


    Manche haben ja schon mitbekommen das sie starke Atemprobleme hat.
    Ich war heute in der Tierklinik in Gießen und da hat sich rausgestellt beim Röntgen das sie tatsächlich einen Tumor im Nasen Rachenraum ist. Der ist schon ziemlich groß und es wird für sie immer schwieriger zu atmen...


    Morgen soll ich mit ihr zum Tierarzt... und dann ... :cry:


    Ich bin mit meinen Emotionen so hin und her gerissen, weil ich grade heute zuwachs aus schlechter Haltung bekommen habe und sie so süß ist,..

  • Tut mir leid, gutelaunabärchen :(


    Ich bin einfach total gefrustet, weil ich totmüde bin und keine Lust zur Arbeit hab. Was hat man eigentlich vom Leben, wenn man die meiste Zeit sowieso Sachen machen muss, auf die man absolut gar keinen Bock hat?! :?:cry::evil:

  • ... weil ich meinen Krankenstand nach 2 Wochen beendet habe, nachdem in der Arbeit so viel zu tun ist, ich keine Vertretung habe und sich der Papierkram stapelt. Und ich momentan von der Nacht total geschwächt bin, mich nicht konzentrieren kann, nicht weiß, bei welchem Stapel ich anfangen soll und wahrscheinlich wieder in den Krankenstand muss, weil ichs einfach nicht schaff :cry:

  • Also ich bin im Moment total genervt, weil sich 8 Kuschelsäcke hier auftürmen, die ausgebürstet und gewaschen werden wollen.


    Meine 4 Süßen gucken schon irritiert, weil Frauchen die Dinger nicht rausrückt, aber ich komme einfach nicht mit dem Waschen nach :evil:


    Außerdem nervt mich das ganze Streu an den Kuschelsäcken, das ich kaum abbekomme. Ich habe ja nun schon 8 Säcke zum Wechseln und mehr wollte ich mir auch nicht anschaffen.....und länger als 2 Tage mag ich sie nicht in den Käfigen liegen lassen.


    Ach , mich nervt irgendwie diese scheiß - Wascherei :roll:


    LG
    Martina

Ähnliche Themen wie Ich bin gerade total gefrustet, weil