OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • hmm ich hab früher durchs vegetarisch essen ziemlich viel abgenommen, hatte sogar Idealgewicht, was aber nicht unbedingt mit Wohlfühlgewicht zusammenfällt.. - und seit nem Jahr ess ich wieder Fleisch und hab insgesamt 10kg raufgefuttert :shock:


    ich bin übrigens grad frustriert, weil ich die letzten Tage gaaanz viel Arbeitsrecht gelernt hab und jetzt total müde und abgeschlagen bin - also wohl die nächsten Tage krank werde :roll:

  • ...ich von gestern um 12.00 uhr Mittags an non stop die ganze nach durchgeschireben und formatiert habe.....bis heute morgen um zehn nach sechs...nur alle zwei stunden schnell eine rauchen gegangen und dann weiter....und jetzt bin ich sooooo müde und kann nicht schlafe, weil ich mindestens bis 17.00 Uhr in der doofen fh sitzen muss :evil:

  • momo: gute Besserung dem Kleinen!
    Karin: das ist ja doof.. :evil:


    ich hab die Jalousien im Badezimmer zugemacht und nun sind sie festgefroren und mein Freund geht mir auf die Nerven mit: "Ich hab gesagt, du sollst sie oben lassen!" :roll:

  • @monomaus, ich versteh Dich gut... mein Neffe (3 Jahre) sollte Dienstag operiert werden.. alles geplant... Urlaub eingereicht etc. und dann... Sonntag bekommt der Süße Fieber und Husten und OP wieder auf ungewisse Zeit verschoben :-(
    Man zittert und bereitet sich vor und plant und dann ... wieder weiter schlecht schlafen...


    Alles Gute den kleinen Kranken!


    Liebe Grüße
    Yvonne

  • ...weil ich mir ne Pizza, Pizzaecken mit Dip und 500ml (!!!!!) Eis reingezogen hab und mein Bauch grad so hart und angespannt ist, als ob er gleich zerreißt und ich das Gefühl hab mich übergeben zu müssen :O
    Oh Gott ich bereu es so sehr... na immerhin hab ich heute und gestern Sport gemacht und die Ernährung wird morgen (bzw. heute) auch wieder brav gesund...
    Aber das ist grade glaub ich nur die gerechte Strafe dafür, dass ich so gesündigt hab..

  • Zitat von Lilly-Oriana

    ...weil ich mir ne Pizza, Pizzaecken mit Dip und 500ml (!!!!!) Eis reingezogen hab und mein Bauch grad so hart und angespannt ist, als ob er gleich zerreißt und ich das Gefühl hab mich übergeben zu müssen :O
    Oh Gott ich bereu es so sehr... na immerhin hab ich heute und gestern Sport gemacht und die Ernährung wird morgen (bzw. heute) auch wieder brav gesund...
    Aber das ist grade glaub ich nur die gerechte Strafe dafür, dass ich so gesündigt hab..


    :shock: :shock: :shock:


    Wie geht das denn?! :shock:

  • oh mann :wink:
    ich hab gestern 3 faschingskrapfen verdrückt :roll: ich muss jetzt mal lernen nein zu sagen und etwas weniger süßkram zu essen - hab ich mir für die fastenzeit vorgenommen. also nicht ganz damit aufzuhören sondern nur mehr ab und zu. habe es zar nicht wirklich nötig aber ich merk schon dass das süßzeug echt müde macht mit der zeit :roll:

Ähnliche Themen wie Ich bin gerade total gefrustet, weil