OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Wie meinst du das "wie geht das denn?"
    Wie, ich so viel essen kann? :D
    Also damals hätte ich das locker essen können und mir wärs gut gegangen.. jetzt mit 7 kg weniger, war ich ja gestern schon an meine Granzen gelangt bzw. mein Magen :D:D

  • oh, da haste aber echt einiges weggedrückt :shock:
    Ich bemühe mich auch, mich zusammenzureissen, aber ab und zu muss das schon auchmal sein. Gerade tau ich auch einen Krapfen auf :oops:
    Dafür gibts heute abend wieder leeeckeren und gesunden Grünkernauflauf :D

  • Joah ich schaff schon ne Menge :O
    Keine Ahnung, wieso immer noch so viel reinpasst bei mir haha
    Aber ist schon spürbar weniger geworden, was ich essen kann...
    Naja werd mich nun erstmal wieder richtig zusammenreißen und morgen dann wieder Sport und auf meiner Arbeit bin ich ja auch in Dauerbewegung, daher denke ich, dass Sonntag nicht soooooon schlimmes Ergebnis sein wird :D

  • ...weil ich 1,5 kg zugenommen hab (was aber bei der letzen Woche (hab 4 mal extrem gesündigt) sonnenklar war xD Dennoch ist es blöd :(
    Das gute: Ich hab dennoch 1 cm weniger am Bauch *mich ja auch mess* hihi :D Naja nächste Woche reiß ich mich zusammen, da muss mind. nen kg wieder runter.

  • Onkel Alex ärgert sich über seine eigene Dummheit und Leichtsinnigkeit! Zecht mit nem Kumpel mehr als ne Flasche Wodka weg....bekommt(aus unerklärlichen Gründen) den Fahrzeugschlüssel in die Hand gedrückt...und fährt los! Zu Hause angekommen und schon eingeparkt, schmeißt er die Karre wieder an, um noch mal schnell zur Tanke zu fahren.Dort angelangt, vermisst er auf einmal sein Handy....sucht und sucht....und sucht....plötzich steht ein Scherge vor ihm und fragt nach dem Führerschein und dem Fahrzeugschein.. Fahrzeugschein war ja kein Problem, aber der Führerschein ist schon seit fast zehn Jahren futsch und Onkel Alex hatte den Ar*** voll! 1,7 Promille hat der verdammte Alkoholtester "gesagt". Das wird nicht billig.
    ...
    P.S.: Genauso unerklärlich wie der Fahrzeugschlüssel in die Hände von Onkel Alex gelangte, hat der Zechkumpane auch dessen Handy eingesteckt. Dumm gelaufen! Nur gut, dass nix und niemand zu Schaden kam.

  • Zitat von Liebenswerter_Chaot

    Onkel Alex ärgert sich über seine eigene Dummheit und Leichtsinnigkeit! Zecht mit nem Kumpel mehr als ne Flasche Wodka weg....bekommt(aus unerklärlichen Gründen) den Fahrzeugschlüssel in die Hand gedrückt...und fährt los! Zu Hause angekommen und schon eingeparkt, schmeißt er die Karre wieder an, um noch mal schnell zur Tanke zu fahren.Dort angelangt, vermisst er auf einmal sein Handy....sucht und sucht....und sucht....plötzich steht ein Scherge vor ihm und fragt nach dem Führerschein und dem Fahrzeugschein.. Fahrzeugschein war ja kein Problem, aber der Führerschein ist schon seit fast zehn Jahren futsch und Onkel Alex hatte den Ar*** voll! 1,7 Promille hat der verdammte Alkoholtester "gesagt". Das wird nicht billig.
    ...
    P.S.: Genauso unerklärlich wie der Fahrzeugschlüssel die Hände von Onkel Alex gelangte, hat der Zechkumpane auch dessen Handy eingesteckt. Dumm gelaufen! Nur gut, dass nix und niemand zu Schaden kam.


    Na du scheinst aber echt ein liebenswerter Chaot zu sein - warum brockst du dir denn so ne Scheiße ein??? Ich drück dir die Daumen das der Denkzettel zwar wehtut aber dich nicht umhaut!

  • Zitat von Sophia

    Dann heule dich mal so richtig aus- ist besser als es immer "runter zu schlucken".
    Und danach gehts dir besser und dann kannst du wieder versuchen positiv zu bleiben, hm? :)


    Mhm, das sollte ich wirklich einmal machen... und mir mehr vor Augen führen, dass es viel schlimmeres gibt :roll:

Ähnliche Themen wie Ich bin gerade total gefrustet, weil