OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil ich heute Nacht schon wieder eine heftige Gallenkolik hatte, obwohl ich doch gar keine Galle mehr habe. :cry: Und es mir jetzt, wegen den vielen Tabletten die ich genommen habe, super schlecht geht. :cry:

• Zitat von cresycat

Sollen wir tauschen? 8) Ich würde gerne mal 3Tage im Bett liegen.. du kannst dann hier zwei kleine, kranke Jungs bespaßen :lol:

Sach dat nicht! Am ersten Tag fand ichs auch irgendwie noch nett, aber mittlerweile ist es einfach nur langweilig. Über den ins unermessliche wachsenden Berg Arbeit im Institut darf ich gar nicht erst nachdenken...

Immer her mit den jungen Männern, wenigstens ein bisschen Action :lol:

• Weil ich heute um 8 Uhr da war, damit ich (wie schon vor 2 Wochen besprochen) um 17 Uhr statt um 18 Uhr gehen kann. Und heute um 8:15 Uhr meldet sich mein Kollege krank! Und jetzt kann ich nicht gehen, weil unser Büro bis um 18 Uhr besetzt sein muss und ich heute die einzige im Büro bin, da meine Chefin auch nicht da ist. Und da Überstunden auch nicht bezahlt bzw. durch Freizeitausgleich abgegolten werden, bin ich ganz umsonst so früh im Büro gewesen. Und das ist schon das dritte Mal, dass es so passiert... :cry:

• Sowas kenne ich auch zu genüge. Obwohl dass ja nicht rechtens ist, die Überstunden nicht auszugleichen. Finde es sogar unverschämt.

Ich an deiner Stelle würde nur noch meine Sollzeit erledigen-Basta.

• Tina, das sagt sich leider nur so einfach... ich arbeite für ein amerikanisches Ministerium, da sind die Regeln (leider) anders. Ich weiss, dass das in Deutschland so nicht geht - aber unser Vertrag ist halt kein deutscher Vertrag... Mich nervt es heute einfach so, weil ich zu meinen Eltern fahre und gerne eine Stunde früher dort gewesen wäre (es sind knapp 370 km)...

• Zitat von Anikey

Sach dat nicht! Am ersten Tag fand ichs auch irgendwie noch nett, aber mittlerweile ist es einfach nur langweilig. Über den ins unermessliche wachsenden Berg Arbeit im Institut darf ich gar nicht erst nachdenken...

Immer her mit den jungen Männern, wenigstens ein bisschen Action :lol:

Ach glaub mir, mit den beiden hättest du zur Zeit keinen Spaß... die beiden sind auch krank, mal wieder. Mein Großer lümmelt sich die ganze Zeit auf der Couch rum und der Kleine möchte den ganzen Tag rumgetragen werden.
    Zwischen durch steht der Große auch mal auf, kommt in die Küche um mir zu sagen, dass er gerne noch Tee hätte - und haut dann wieder ab :roll: Ich kann ihm dann das Trinken hinterher bringen. Man, ich verwöhne sie wirklich zu viel :roll: :lol:

Gute Besserung!

Ucci: wie blöd :(

• @ cresycat

In solchen Fällen hilft bei und DVD Spieler und kuscheldecke auf der Couch :wink: auch beim Kleinen. Nehme ich selten in Anspruch, aber wenn hier alle drei krank werden, läuft das Ding Stunden ( ich schlechte Mutter )

• Zitat von Knüffgen

@ cresycat

In solchen Fällen hilft bei und DVD Spieler und kuscheldecke auf der Couch :wink: auch beim Kleinen. Nehme ich selten in Anspruch, aber wenn hier alle drei krank werden, läuft das Ding Stunden ( ich schlechte Mutter )

Ja, ich bin sonst auch nicht so eine, die ihre Kinder vorm TV "parkt". Aber in solchen Fällen darf er seine Filme gucken.
    Heute musste ich schon Findet Nemo und Cars angucken.
    Zu Glück ist mein Mann schon zu Hause - ich gehe jetzt einkaufen 8)

• Es werden gerade soooo viele Meerschweinchen abgegeben...ich platz mittlerweile aus allen Nähten und gerade kam schon wieder ne Anfrage ob ich 2 Schweine aufnehmen kann....ich will mehr Platz.... :(
    Das ist so blöd wenn man helfen will und nicht kann...