Ihr werdet uns fehlen

• Am Dienstag, 05.04.11, lag unser kleiner Oscar fast reglos in seinem Käfig.
    Ich bin dann gleich zum Tierarzt gefahren und auf dem Weg dorthin ist er über die Regenbrücke gegangen :cry:
    Warum nur? Du warst doch der knuddelige, gesunde Oscar.

Dein kleiner Bruder Gizmo war doch der Kranke.

Vor lauter Trauer und nach 2 Abszessspaltungen ist dann leider am Montagmorgen, 11.04.11, auch der kleine Gizmo von uns gegangen.

Ob es nun an den Abszessspaltungen oder einfach die Trauer über seinen Bruder war, vermag ich nicht zu sagen.

Auf jeden Fall sind die Beiden jetzt wieder vereint und wir vermissen Euch ganz dolle.
    Kein Quieken wenn wir nach Hause kommen oder in der Küche etwas raschelt.

Seit 29.12.08 Besitzerin von Gizmo und Oscar
    05.04.11 Wir vermissen Oscar sehr
    11.04.11 Tschüß Gizmo! Bist jetzt wieder mit Oscar vereint

Einmal editiert, zuletzt von ziegelein ()

• Passende Inhalte
    Hallo ziegelein, schau doch mal hier:
    Weihrauch
    Weihrauch ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Meerschweinchen Brunst
    Wie oft werden Meerschweinchen brünstig? Zyklus, Dauer und typische Anzeichen sowie wichtige Hinweise für gemischte Gruppen.
    Günsel
    Günsel ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Oh nein, gleich zwei! Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Die zwei wollten wohl den Weg gemeinsam antreten und niemand alleine zurück bleiben.

Gimzo und Oscar, jetzt seid ihr bestimmt schon gesund und munter zusammen auf der großen Wiese unterwegs.

Traurige Grüße
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Ohje, gleich zwei?? :cry: Das tut mir sehr Leid...

Kommt gut im Regenbogenland an, Oscar und Gizmo!!! Jetzt könnt ihr unbeschwert über die grüne Wiese tollen.

Traurige Grüße
    Jenny

• Oh sind die niedlich :)