Regenbogenbrücke

Tante Erna - meine Samtschnute

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Leider haben wir auch diesen Kampf verloren. Trotz 2 tägiger stationäre Behandlung wolltest Du einfach nicht mehr. Mein Mann hatte Recht - heute Mittag hast Du Abschied genommen. Als der Anruf kam, bin ich sofort in die Praxis, Du solltest nicht alleine sein. Meine Süße, wie Du mich angeschaut hast, vergesse ich nie!
    Du warst unsere liebevolle "Omi", immer etwas verfressen und stets auf der Suche nach einem freien Kuschelplätzchen. Du hast mit Vorliebe einfach nur gechillt und Dich im günstigsten Fall dabei noch am Kinn kraulen lassen. Als Blinky ging, Unser Dicker ihr folgte, hattest Du jeglichen Lebenswillen verloren. Alle Bemühungen waren vergebens. Es tut mir leid, dass ich Dich nicht früher erlösen konnte, meine Hoffnung war zu groß.
    Du bist nun mit Bailey zusammen auf dem Tierfriedhof Rosengarten, wir haben dort einen wunderschönen Platz für Euch ausgesucht.
    Meine Samtschnute, komm gut an. Wir danken Dir für die wundervolle Zeit und für Dein samtiges Gemüt. Es tut so weh, innerhalb weniger Tage meine Liebsten gehen zu lassen. Murmel, Vicky und Felice sind nun die letzten von den ersten ... Ich hab Dich sehr lieb meine Süße, ich hab gehört, der Weg ist weit, ich wünsch Dir einen guten Weg, mit dem Wissen, das Blinky, Bailey und auch Vierzehn auf Dich warten.
    Ich bin unendlich traurig


    http://www.abload.de/image.php?img=mobile.16prrkp.jpg


    http://www.abload.de/image.php?img=mobile.320wxld.jpg


    http://www.abload.de/image.php?img=mobile.511jyfs.jpg

  • Es tut mir so unendlich leid für Euch.
    Ihr habt alle so gekämpft für Tante Erna, aber sie hatte ihre Entscheidung getroffen. :(


    Ich fühle mit als wären es meine eigenen Schweinchen gewesen.
    Mir kullern die Tränen. Wie mag es euch erst gehen.


    Ich wünsche euch alle Kraft dieser Erde. Vorallem auch für Deinen Jüngsten.
    Fühlt euch umarmt und gedrückt.


    Traurige Grüße
    Gabi :cry:

  • Fühlt euch alle gannz kräftig gedrückt!
    Ihr habt so gekämpft und dennoch muss sie gehen lassen, aber vielleicht war es das beste, so hat sie ihr Bezugsschweinchen wieder und passt von oben auch auf euch auf =)


    Liebe Tante Erna, komm oben gut an, grüß bitte auch Lymi von mir, die ja vorletzte Woche geggangen ist und pass auf Knüffgen plus Familie plus alle anderen Nasen aus deiner riesigen Gruppe!


    LG, Fiela

  • Bei euern großen Verlusten, muss ich inzwischen alle Kerzen anzünden :cry:
    http://www.abload.de/image.php?img=p1050547aiuqf.jpg



    Es tut mir so unheimlich leid.
    Leider weiß ich nicht, was ich sagen soll.
    Bei so viel Trauer fehlen einem irgendwann die Worte :(


    Gute Reise, kleine Oma, liebe Erna...
    Du wirst hier so unglaublich fehlen... Aber nun hast du keine Schmerzen mehr, du hast Abschied genommen und wir werden dich niemals vergessen.


    Ich denk an euch.
    Traurige Grüße, Rieke

  • Liebe Knüffgen!


    Grad hab ich noch mit Mark über Euer Schicksal gesprochen. Und wir haben gemeinsam für Tante Erna gehofft.....und nun lese ich hier Deine Zeilen!


    Fühl Dich herzlich gedrückt von uns!


    Komm gut an, Erna! :cry:

  • Da fehlen einem die Worte... zwei in so kurzer Zeit...
    Bitte fühle dich gedrückt, ich denke, Worte können jetzt wenig Trost bringen. Nur denke daran: du hast Tante Erna ein wundervolles Leben bereitet und sie konnte selbst entscheiden, ob sie geht oder nicht. Ihre Uhr war abgelaufen und nun ist sie inmitten all ihrer Freunde auf der Regenbogenwiese.
    In Gedanken wird die süße Maus immer bei dir sein und weiter zur großen Familie gehören, denn sie wird immer einen festen Platz in allen Herzen haben.


    LG, Claudia

  • :cry:


    Die Verbindung zwischen Blinki und Tante Erna war etwas ganz besonderes. Und jetzt sind die beiden wieder vereint. Das ist das einzig tröstliche.


    Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft! Hoffentlich findet ihr etwas Trost durch die übrigen Schweinchen.

  • Das ist so traurig :(


    Liebe Tante Erna, Du warst mir schon auf Julia's Vermittlungsseite aufgefallen weil Du meinem lieben Manni so ähnlich sahst. Ich habe mich so gefreut, als Du mit Blinky in das tollste Zuhause ziehen durftest, was sich ein Meerschweinchen erträumen kann. Immerhin durftest Du dort ein paar unbeschwerte Meerschweinchenjahre verbringen. Es berührt mich sehr, wie tief Deine Verbindung zu Blinky war. Komm gut an auf der Regenbogenwiese und grüß mir meinen Manni, Du wirst ihn erkennen. Mach's gut :(

  • Morgen wird Erna zusammen mit ihren Freunden am Ende der RBB stehen... mit einem Lächeln ihre Freunde wiederzusehen, aber auch traurig sein nicht mehr bei Euch zu sein.
    Ich hoffe ihr könnt diesen engen Zusammenhalt, der sich durch die Schicksalsschläge noch mehr vertieft hat, noch lange lange mit durch Eurer Leben nehmen... als Schatz, den Euch Eure kleinen felligen Freunde gegeben haben.
    Alles Liebe Euch
    Dani

  • Mir fehlen die Worte :cry:


    Knüffgen, ich kann nichts anderes tun als Euch mal feste zu drücken und Euch ganz viel Kraft zu schicken.
    Es tut mir so leid und ich hatte so gehofft, dass die kleine Erna es packt.
    Ihr habt richtig entschieden!


    Tante Erna,
    Dir wünsche ich, dass Du den weiten Weg nun schon fast geschafft hast und Deine geliebten Freunde bald treffen wirst.
    Dann werdet Ihr ein großes Wiedersehen feiern, Euch die Bäuchlein auf der immergrünen Wiese vollschlagen und über Eure wundervolle Zeit bei Euren geliebten Zweibeinern unterhalten. Und sie nie vergessen!


    Traurige Grüße,
    Yvonne